pts20160309009 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Magic Monday am 4. April 2016: Mit Mister Saxr + Cristina Maria Sieber zu Gunsten der Stiftung VIVES

Erleben Sie einen zauberhaften Montagabend und tun Sie dabei Gutes!

Winterthur (pts009/09.03.2016/09:00) Am Montag, 4. April 2016, ist es wieder soweit: In der Pflanzbar an der Talstrasse 62 in Zürich findet der dritte Magic Monday zu Gunsten der Stiftung VIVES statt. Im Rahmen dieser erfolgreichen Montags-Benefizveranstaltungs-Reihe tritt auch der Zürcher Saxophonist Mister Saxr gemeinsam mit der Sängerin Cristina Maria Sieber auf - ein ganz besonderer Ohrenschmaus!

Magic Monday - das bedeutet ein zauberhaftes Ambiente inmitten von Blumen und Blüten der Pflanzbar, feine Gaumenfreuden von Hiltl und wunderbare Klänge von Mister Saxr in unterschiedlicher Begleitung, mit der internationalen Jazzsaxophonistin Nicole Johänntgen oder mit der Zürcher Sängerin Cristina Maria Sieber, die auch schon mit Joe Cocker auf der Bühne stand.

Ein ganz besonderer Montag - Magic Monday

Magic Monday bedeutet aber auch ein spezieller Wochenstart zu Gunsten einer Non-Profit-Organisation. Am Montag, 4. April 2016, findet ein weiterer Magic Monday statt und wird dieses Mal im Zeichen der Stiftung VIVES stehen. Die steuerbefreite Stiftung mit Sitz in Winterthur widmet sich ganz dem Lebenselixier Wasser, "weil Wasser Leben ist". Durch den Verkauf des gleichnamigen Mineralwassers VIVES aus der Adelbodner Quelle werden internationale Trinkwasserprojekte realisiert. Von jeder verkauften Flasche VIVES-Mineralwasser (1,5 oder 0,5 Liter), das seit zwei Jahren auf dem Markt ist, fliessen 20 bzw. 10 Rappen direkt in die Finanzierung von Brunnenprojekten in den ärmsten Regionen der Welt. Damit wird insbesondere Schulkindern und Dorfbewohnern der Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht. Bis heute konnte die Stiftung VIVES acht Brunnenprojekte in Senegal, Burkina Faso und Togo realisieren.

Die Gäste des nächsten Magic Monday vom 4. April 2016 werden mit ihrer Teilnahme einen weiteren Brunnen von VIVES mitfinanzieren. Um dies zu ermöglichen, tragen nicht nur alle VIVES-Mineralwasser-Trinker und die Gäste des Magic Monday bei, sondern auch die Künstler Mister Saxr http://www.mistersaxr.ch und Cristina Maria Sieber sowie die Moderatorin Claudia Lässer, die alle zu Gunsten der Stiftung VIVES gratis auftreten.

Was? Magic Monday

Wann? Montag, 4. April 2016

Wo? Blumen Krämer AG, Talstrasse 62, 8001 Zürich

Wer? Stiftung VIVES, Rolf Hiltl, Pflanzbar by Hiltl

Moderation: Claudia Lässer

Gäste: Alle Interessierten mit Anmeldung unter: http://www.magicmonday.ch

Magic Monday ist eine öffentliche Veranstaltung. Anmeldungen werden unter http://www.magicmondy.ch entgegengenommen.

Die Stiftung VIVES dokumentiert die Realisierung jedes Projektes und informiert laufend auf http://www.vives.ch darüber.

VIVES Mineralwasser kann ab sofort bei stardrinks/Heineken bestellt werden.

- Musik: http://www.mistersaxr.ch

- Catering: http://www.hiltl.ch

- Location: http://www.blumenkraemer.ch

Anmeldung und Akkreditierung für Medienschaffende: http://magicmonday.ch/medien/akkreditierung/