pts20160301007 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

In Bayern sagt man Sucht und Abhängigkeit den Kampf an

Suchttherapeut Hans R. Hoffmann kommt 2016 mit diskreten CLEAN AND FREE-Seminarterminen nach Bayern

Malta/Parsdorf (pts007/01.03.2016/09:05) "Menschen mit einem Suchtproblem sind unfreie Menschen!" Dieses krasse Zitat stammt von niemand Geringeren als dem Suchttherapeuten Hans R. Hoffmann. Mit seinen Behandlungsmethoden und Seminaren hat er bis zum jetzigen Zeitpunkt hunderte Menschen von ihren jeweiligen Süchten befreit. 2016 bietet er im diskreten CLEAN AND FREE Behandlungscenter in Parsdorf, ganz in der Nähe vom Flughafen München gelegen, freie Termine für seine Suchtseminare. Weitere Informationen hierzu gibt es im Internet unter: http://cleanandfree.de/workshop-locations/bavaria/

Hans R. Hoffmann garantiert, dass ein jeder Seminarteilnehmer bereits nach acht Tagen absolut suchtfrei ist. Dabei sind die Teilnehmer anschließend nicht nur körperlich befreit, sondern auch geistig frei von ihrer jeweiligen Sucht. Und all das ohne irgendwelche Entzugserscheinungen. Dabei erwartet die Teilnehmer keine sterile "Klinikatmosphäre" wie es die herkömmlichen Suchtkliniken bieten. Die ausgewählten Locations für die Seminare von Hans R. Hoffmann bieten immer eine schöne und vor allem inspirierende Atmosphäre. So auch im Mai, Oktober und November 2016 bei den Seminaren im CLEAN AND FREE Behandlungscenter Parsdorf im wunderschönen Bayern.

Ganz getreu seinem Lebensmotto "Mehr tun als man tun muss!" verhilft Hans R. Hoffmann, der im Internet unter http://cleanandfree.de erreichbar ist, in diesem anregenden Ambiente vielen Patienten und geht dabei mit Spaß an der Freude an die Seminare heran. Denn nur wenn seine Klienten Spaß haben, wird sich auch der gewünschte Erfolg einstellen. Denn Spaß ist ein Garant für den erfolgreichen Kampf gegen eine jede Sucht. Dabei steht für Hoffmann nicht die jeweilige Sucht im Vordergrund sondern der Mensch der dahinter steht. Und das in all seiner Gesamtheit, seinem Denken, seinem Fühlen und seinem Handeln

Termine in Bayern 2016:
22.-27. Mai 2016
16.-21. Oktober 2016
13.-19. November 2016

Der weit über die Grenzen seiner Schweizer Heimat hinaus bekannte Suchttherapeut Hans R. Hoffmann zeigte seit dem Jahr 1995 vielen seiner Klienten einen Weg aus ihrer jeweiligen Sucht. Seine Seminare begeistern nicht nur sondern helfen auch und das nicht nur kurzzeitig sondern für den Rest eines jeden Lebens. Weiterführende Informationen zu Hans Hoffmann und seinen Seminaren in Deutschland, Österreich und auf Malta, gibt es im Internet unter: http://cleanandfree.de

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann