pts20160112011 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

10 Jahre Dschungelcamp

Racheshop-Produkte sorgen für das richtige Dschungelfieber

Metzingen (pts011/12.01.2016/11:35) Am 15. Januar flimmert die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" über die heimischen Bildschirme. Damit sich echte Fans im wahrsten Sinn des Wortes in Insekten und Würmern wälzen können, hat der Racheshop http://www.racheshop.de die ekelerregendste Dschungelcamp-Lizenzware im Sortiment.

Seit zeh Jahren spaltet "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" die deutschsprachige Fernsehlandschaft und niemanden lässt die Ekel-Show wirklich kalt: Während einige Zuseher das Bedürfnis haben, endlich "hier herausgeholt" zu werden, andere offen darüber lästern, aber trotzdem keine Folge verpassen, gibt es auch die eingefleischten Fans, die sich um nichts in der Welt eine Kakerlake, Spinne oder Schlange und schon gar keinen Möchtegern-Promi entgehen lassen. Für sie gibt es jetzt im Racheshop http://www.racheshop.de alles, um die Jubiläums-Staffel stilecht zu zelebrieren.

Was die können, kann jeder - sogar daheim

Wird sich Brigitte Nielsen in Würmern oder in Schlangen wälzen? Welches Sternchen kreischt diesmal am lautesten? Und wer übertrifft mit seinem Obermacho-Gehabe alle anderen Möchtegern-Tarzans? Weltbewegende Fragen wie diese quälen auch in der zehnten Staffel wieder die Zuschauer. Wem das zu wenig ist und wer stattdessen lieber Freunde und Familie im Zuhause mit dem ganz besonderen Ekelfaktor quälen möchte, ist im Racheshop an der richtigen Adresse.

Spinnen, Maden, Würmer und jede Menge andere Insekten warten nur darauf, Mitbewohnern oder Besuchern den ultimativen Schock zu bescheren. Ob im Drink, im Dessert oder in der Unterwäsche, das lizensierte Ungeziefer sieht täuschend echt aus. Richtig eingesetzt, sorgt es zudem für ein Dschungelcamp-würdiges Kreischen. Und gleichzeitig für schallendes Gelächter, während sich das Opfer die Käfer aus der Hose schüttelt und nicht bemerkt, dass sich die Riesenschlange inzwischen um seine Schultern legt und gleichzeitig Skorpione die Sitzfläche des Sofas bevölkern.

Tarzan beim Stelldichein mit der Moderatorin

Was wäre die Dschungelcamp-Jubiläumsparty ohne das richtige Outfit? Wer gerne die Geschehnisse im heimischen Wohnzimmer kommentieren möchte, wählt deshalb am besten die Dschungel Moderatorin Perücke oder die Safari Hawaii Jacke. Echte lianenschwingende Männer hingegen posieren mit nacktem Oberkörper und präsentieren stolz ihren Brustkorb und ihre Dschungelmann Perücke. Und wenn die Dschungelcamp-Folge dann längst vorbei ist, kommt die Party erst so richtig in Gang!

Accessoires, Deko und Outfits im Dschungelcamp-Stil sind unter folgendem Link im Racheshop zu finden: http://www.racheshop.de/search.php?query=dschungelcamp

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann