"Seabag": Tasche für Urlauber und Wassersportler
Aufblasbares Gadget ist wasserdicht und gegen Salzwasser resistent
![]() |
"Seabag": innovatives System für Urlauber und Extremsportler (Foto: seabag.it) |
Palermo (pte005/14.12.2015/06:15) Eine originelle Mehrzwecktasche haben die beiden sizilianischen Geschäftsleute Giuseppe Lucido und Rossana Lo Dato entwickelt. Mithilfe von "Seabag Original Underwater" http://seabag.it können Urlauber und Wassersportler ihre Wertsachen gefahrlos bei sich tragen. Der vollkommen wasserdichte und in mehreren Farben erhältliche Beutel ist zu 100 Prozent aus Polyester gefertigt.
Für Segler, Surfer und Kiter
In dem innovativen Beutel finden persönliche Gegenstande wie Handy, Brille, Kreditkarte und Ausweis einen sicheren Platz. "Dank unserer Erfindung können selbst Extremsportler ihre Wertsachen ständig mit sich führen", erklärt das Unternehmerpaar. Die schwimmfähige und gegen Salzwasser resistente Tasche ist vor allem für Segler, Surfer und Kiter geeignet. Am Strand lässt sie sich auch als bequeme Kopfstütze verwenden.
Der Seabag besteht aus drei Schichten: Zwei davon bilden eine aufblasbare Luftkammer, während die dritte mit einem wasserdichten Reißverschluss versehen ist und als Schutzhülle dient. Als druckresistentes Objekt kann die mit einem Gurt ausgestattete Tasche problemlos auch von Tauchern verwendet werden. Bestellt werden kann der Seabag auch in Verbindung mit einer größeren, als Strandtuch dienenden Variante.
(Ende)
| Aussender: | pressetext.redaktion |
| Ansprechpartner: | Harald Jung |
| Tel.: | +43-1-81140-300 |
| E-Mail: | jung@pressetext.com |
| Website: | www.pressetext.com |


