pts20151111017 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

INTERSPORT-Freunde machen halbe-halbe

Sportsfreunde profitieren doppelt dank Kundenkarten-Rabatt

Wels (pts017/11.11.2015/10:00) INTERSPORT hat für Stammkunden und jene, die es noch werden wollen, bis 29. November ein besonderes Zuckerl. Jeder Stammkunde ist INTERSPORT 50 Euro wert! Wer als Stammkunde einen Freund zu einer INTERSPORT-Kundenkarte bewegen kann, kassiert gemeinsam mit dem Freund 50 Euro. Bei einem Einkauf ab 50 Euro erhält dann jeder einen 25 Euro-Rabatt.

Mit dem Freund den Rabatt teilen

Im Jahr des 10-jährigen Jubiläums des Kundenclubs nutzen bereits 1,5 Millionen Stammkunden die Vorteile der bewegendsten Kundenkarte Österreichs. Allein im Geschäftsjahr 2014 haben sich über 140.000 Österreicher für die sportlichste Kundenkarte entschieden. Pünktlich zum Saisonstart unter dem Motto "INTERSPORT bewegt Österreich" präsentiert daher der Welser Sportfachhändler die neugestaltete Kundenkarte mit vielen attraktiven Benefits. Nun können sportliche Freunde sich einen goßzügigen Rabatt teilen und damit die Vorteile der Kundenkarte - sofortige, direkte Boni, Rabatte, viele Aktionen und Events sowie attraktive Partnerprogramme - noch besser nutzen.

Superstart in die Wintersaison

"Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Stammkunden gerne von den Vorteilen der Kundenkarte profitieren, deshalb möchten wir nun auch die Freunde unserer Stammkunden daran teilhaben lassen. Damit kann man dann gleich sportlich in die Wintersaison starten. Mit der richtigen Ausrüstung und dem passenden Outfit macht das Sporteln auch in der kalten Jahreszeit Spaß", sagt INTERSPORT-Geschäftsführer Mathias Boenke.

Aussender: INTERSPORT Austria GesmbH
Ansprechpartner: Isabel Höglinger