pts20151103011 Medizin/Wellness, Sport/Events

Steiermark: Promi-Therapeut zeigt erfolgreiche Wege aus Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Sucht

Hans R. Hoffmann befreit seine Patienten innerhalb von acht Tagen von Suchtkrankheiten

Malta/Bad Blumau (pts011/03.11.2015/08:50) Eines ist klar - Alkohol und Medikamenten in sehr hohen Dosen sowie Drogen sind echtes Teufelszeug. "Leider wird der Teufel aber sehr oft mit dem Beelzebuben ausgetrieben", so Suchttherapeut Hans R. Hoffmann. "Entweder wird den Menschen Substitution angeboten, wie Methadon bei Drogenabhängigen oder es wird ein massiver Entzug mit all seinen schrecklichen Nebenerscheinungen in einem langwierigen und teuren Klinikaufenthalt durchgeführt. Beides ist wenig zielführend und macht Süchtige niemals im Kopf suchtfrei. Genau das ist aber der Ansatz der Clean & Free-Methode, die ich vom 13. bis 20. Dezember 2015 sowie vom 10. bis 17. Januar 2016 in Bad Blumau bei Graz durchführe." Infos: http://cleanandfree.de

Gerade erfolgreiche Menschen wie Manager, Unternehmer, Ärzte, Anwälte und Prominente geraten sehr schnell in eine Abhängigkeit und aus einem Gebrauch - zur Entspannung - wird schnell ein Missbrauch. Der Weg aus der Sucht heraus ist dabei oftmals ein sehr schwieriges und langwieriges Unterfangen, so die bisherige Meinung. Falsch, so die Meinung des Therapeuten, der bereits Hunderten Menschen einen suchtfreien Weg ermöglicht hat. Hans R. Hoffmann geht einen gänzlich anderen Weg, mit den von ihm entwickelten CLEAN AND FREE®-Seminaren.

"Suchtfrei in acht Tagen" - das ist die spektakuläre Aussage. Infos über die Coachings in Bad Blumau in der Steiermark gibt es online unter: http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich

Hans R. Hoffmann: "Die Sucht ist kein schleichender, sondern ein dynamischer Prozess. Nach dem euphorischen Anfangsstadium geht es vom sporadischen zum regelmäßigen Konsum über. Und schon kommen Suchtkranke aus eigener Kraft nicht mehr aus ihrer Abhängigkeit heraus. Bisher werden dafür langwierige medinizische Behandlungen mit schier endlosen Aufenthalten in Suchtkliniken und knallharten Entzugstherapien empfohlen - leider glauben das immer noch die meisten Suchtkranken, aber auch deren Angehörige. Alles Quatsch... der Entzug muss im Kopf passieren - und das geht in wenigen Tagen."

Hans R. Hoffmann hat für Suchtkranke einen anderen Weg des Entzugs entwickelt. Hoffmann und sein Team vertrauen dabei auf die Fähigkeit des Menschen, alte Denk- und Verhaltensmuster zu verändern, um damit seine Zukunft selbstbestimmt und glücklich planen zu können. In speziellen Holistic Detox & Life-Coaching-Seminaren zeigt Hans R. Hoffmann erfolgreiche Wege aus der Abhängigkeit - gleich, ob es sich um Medikamenten-, Alkohol- oder Drogensucht handelt. Vom 13. bis 20. Dezember 2015 sowie vom 10. bis 17. Januar 2016 finden in der Bad Blumau Hotel Rogner Therme bei Graz neue CLEAN AND FREE® Holistic Addiction Detox- und Reha-Wochen statt.

Hans R. Hoffmann ist ein anerkannter Suchttherapeut aus der Schweiz, der nunmehr seit über 20 Jahren Suchtkranke erfolgreich bei ihrem Weg aus der Abhängigkeit begleitet. Dabei entwickelte Hoffmann abseits vom Mainstream sein eigenes neurodynamisches Mentaltraining CLEAN AND FREE®, mit dem er Patienten innerhalb von acht Tagen von der Sucht befreit. Dabei sichert Hoffmann selbstverständlich absolute Diskretion zu. Weiterführende Informationen zu seiner Arbeit gibt es im Internet unter: http://cleanandfree.de

Tel. Hotline aus ganz Europa: 00800 7237 1600

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd