pts20150805020 Handel/Dienstleistungen

Sonnensegel: Neuer Trend im Bereich Sonnenschutz

Sowero bietet hochwertige Alternative zur traditionellen Markise

Sonnensegel nach Maß - Copyright sowero.de

Neuburg an der Kammel (pts020/05.08.2015/15:15) Ein hochwertiges Sonnensegel ist eine hervorragende Alternative zur traditionellen Markise. Das Segel sorgt nicht nur für ein gemütliches Ambiente, es schützt durch seine spezielle Form und Anbringung auch die Terrasse vor starker Sonneneinstrahlung und Regen. Im Gegensatz zu einem Sonnenschirm spenden Sonnensegel mehr Schatten und benötigen keinen Stellplatz auf der Terrasse. Dreieckige Sonnensegel sind ideal für kleine Terrassen, rechteckige Sonnensegel sind optimal für größere Flächen geeignet. Ein Sonnensegel in Trapezform benötigt nur wenig Platz zur Befestigung und kann auf Wunsch auch in Richtung Garten verbreitert werden.

Aus welchem Material bestehen Sonnensegel?

Ein Sonnensegel besteht in der Regel aus wasser- und windundurchlässigen Kunstfasern, andere abweisende Beschichtungen und zusätzliche Imprägnierungen mit Teflon machen es resistent gegen Schmutz. Üblicherweise ist ein Sonnensegel dicht gewebt, was für einen angenehmen, kühlen Schatten sorgt. Ob wasserdicht, sonnendurchlässig, mit UV-Filter oder leicht luftdurchlässig, egal, für welchen Stoff und für welche Form man sich entscheidet: Die Verarbeitung sollte immer hochwertig sein, ansonsten können die Segel unansehnlich werden und Schaden nehmen. Ein renommierter und erfahrener Fachhändler im Bereich von Sonnensegeln ist das Unternehmen SOWERO GmbH http://www.sowero.de/sonnensegel , das Sonnensegel nach Maß zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Damit das fertige Sonnensegel am Ende optimal den Vorstellungen und Wünschen entspricht, sollten sich interessierte Personen schon vor der Bestellung ausführlich über das Material und die Montage informieren.

Aussender: Sowero GmbH
Ansprechpartner: Thomas Mattausch