pts20150311013 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

smartphoto: Kreative Osterdeko mit Fotoprodukten

So bekommt das Zuhause im Frühling im Handumdrehen eine individuelle Note

Acrylposter (© smartphoto)

Basel (pts013/11.03.2015/10:45) Im Frühling und speziell zur Osterzeit braucht es eine ganz besonders farbenfrohe Dekoration! Warum unpersönliche Kunstdrucke kaufen, wenn die eigenen Erlebnisse so einfach auf eine Foto-Leinwand zu bringen sind? Auch kleine Details, wie zum Beispiel das Acryl Foto-Display, geben der Inneneinrichtung ein ganz besonderes Flair.

Eine bequeme Gestaltung von zuhause aus, erleichtert die Suche nach passenden und individuellen Raumelementen und macht zudem gleich doppelt Spass. Die farbenfrohen Fotogeschenke von smartphoto bringen mit wenigen Schritten frischen Wind in die eigene Raumdekoration. Ob Foto-Leinwände, Poster, Kissen oder Tassen, diese Fotoprodukte von smartphoto bieten zahlreiche Anregungen für neue Gestaltungsideen. Einfach das Lieblingsfoto hochladen und mit wenigen Klicks kann man bereits sehen, wie ein personalisierter Kaffeebecher, individuelle Foto-Kissen oder Wandbilder aussehen werden.

Für alle, die in diesem Frühling beim Dekorieren profitieren wollen, bietet smartphoto ab sofort eine grosse Frühlingsaktion auf alle Fotoprodukte. Zusätzlich gibt es viele neue und bunte Gestaltungsvorlagen im Bereich der Foto-Grusskarten, Fotobücher und Fotogeschenke. Und zum Thema Hochzeit finden Interessierte unter dem Menüpunkt "Anlässe" viele neue sowie inspirative Hochzeits-Seiten mit farbenfrohen und thematischen Dekoideen für ein unvergessliches Fest.

Über smartphoto:
smartphoto ist eine Marke der der Firma smartphoto, die von 1995 bis 2011 unter dem Namen ExtraFilm auf dem Markt tätig war, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avancierte. Die Firma smartphoto, Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse http://www.smartphoto.ch wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Nadja Engraf