ptp20140805012 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Junggesellenabschied auf dem Segway

Statt klassischer Kneipentour mal etwas Ausgefallenes unternehmen

Segwaytour in Frankfurt (© Mindways Segway Citytour Frankfurt)

Frankfurt am Main (ptp012/05.08.2014/12:10) Die letzten "freien Tage" vor der Hochzeit noch einmal in vollen Zügen zu genießen und ausgelassen zu feiern, ist eine schöne Tradition, die auch in Deutschland sehr beliebt ist. So sieht man an den Wochenenden viele Grüppchen verrückt verkleideter Frauen- und Männergruppen durch die Städte ziehen, um der Braut oder dem Bräutigam einen würdigen Abschied von der Junggesellenzeit zu bieten.

Beliebt dafür ist ein Trip in die nächste Großstadt, wie zum Beispiel nach Frankfurt am Main mit seinen zahlreichen angesagten Clubs und Bars. Doch die Stadt hat noch mehr zu bieten. Wie wäre es, Frankfurt mit seinen vielen Gegensätzen auf einer Segwaytour kennenzulernen, bevor man sich in das Nachtleben stürzt?

Auf einer Stadtführung mit der Segway Citytour Frankfurt http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de erleben die Teilnehmer die Stadt auf eine ganz neue Art. Es geht vorbei an vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten und über das Soundsystem erfährt man interessante und lustige Begebenheiten aus der Stadtgeschichte.

Und es gibt jede Menge Spaß auf der Tour. Schon allein dieses einmalige Fahrgefühl auf dem selbstbalancierten Roller ist eine tolle Erfahrung. Nach kurzer Eingewöhnung und dem Fahrtraining wird man eins mit dem Segway und bewegt sich intuitiv und entspannt durch die Stadt. Viele staunende Blicke begleiten die Segwayfahrer und sie werden selbst zum Highlight der Stadt.

Dieser Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied bleibt lange in guter Erinnerung, nicht nur bei der Braut oder dem Bräutigam, sondern allen Beteiligten.

Die Segway Citytour Frankfurt http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de kann für eine Gruppe von bis zu acht Teilnehmern gebucht werden. Sind es doch einmal ein oder zwei Personen mehr, wird ein Velotaxi geordert, das sich der Segwaygruppe anschließt und man tauscht unterwegs.

Die Junggesellen-Segwaytour sollte rechtzeitig geplant und gebucht werden, denn gerade im Sommer sind die besten Termine schnell vergeben.

Alle Infos zu Segway-Touren in Frankfurt:
Ticket-Hotline
frankfurt@segway-citytour.de