pts20140513008 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Mit KUF-Reisen zum idealen Mallorca-Familienurlaub

Die schönsten Familien-Urlaubsplätze auf Mallorca abseits der Touristenströme

Zietlitz bei Krakow am See (pts008/13.05.2014/10:15) Mallorca ist die Lieblingsurlaubsinsel der Deutschen. Wenn es um die schönsten Wochen des Jahres geht, rangiert Mallorca bei den Deutschen ganz weit vorne - und das nun schon seit Jahrzehnten. Das ist kein Zufall, bietet die Insel doch einfach eine beeindruckende Mischung aus Sonne und Strand, Wasser und Wellen, Kultur und das alles vor einer einmaligen Naturkulisse mit steilen Felsküsten, einsamen Buchten, mächtigen Bergen, mit Zitronen-Hainen und den unzähligen alten Olivenbäumen im Inneren der Insel.

Für Urlauber sind aber auch praktische Kriterien wichtig, wie zum Beispiel gute Erreichbarkeit durch kurze Flugzeiten aus Deutschland (durchschnittlich nur zwei Flugstunden), günstige Flugpreise und ein großes Angebot an Flügen von allen deutschen Flughäfen. Mallorca als absolut sicheres Reiseziel mit guter Infrastruktur, ärztlicher Versorgung und nicht zuletzt das fantastische Klima auf der Baleareninsel sind unschlagbare Urlaubsargumente. Kurz gesagt: Mallorca punktet gerade auch deshalb bei Familien mit Kindern.

Schon seit vielen Jahren hat sich KUF Reisen auf Familienurlaub zu vernünftigen Preisen spezialisiert. Dem Reiseveranstalter steht auf Mallorca eine ganze Reihe von erst-klassigen Hotels des Schweizer Familienunternehmens Universal Reisen zur Verfügung, das seit 60 Jahren dort tätig ist und einen hervorragenden Ruf besitzt.

Alle KUF Mallorca-Familienhotels befinden sich in bester Lage direkt am Meer. Einige wirkliche "Geheim-Tipps" wie zum Beispiel die Hotels in Sant Elm und in Canyamel liegen in kleinen, besonders reizvollen Orten an wunderschönen Buchten abseits der großen Touristenströme, also dort, wo sich Mallorca von seiner schönsten Seite zeigt. Kein Wunder, dass die Wiederempfehlungsrate der Gäste fast immer bei annähernd 100 Prozent liegt.

Das Hotel Aquamarin in San Elm. Neben bester Strandlage in einer malerischen Bucht und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bietet das charmante Hotel Aquamarin modern ausgestattete Doppelzimmer zum Teil mit Verbindungstür, daneben Kinderanimation, Kleinkinderausstattung, das "Kids Plus"-Angebot und vieles mehr.

Für den Urlaub mit nicht schulpflichtigen Kindern lohnen sich besonders die Zeiten der Nebensaison, zum Beispiel im Mai, Juni, September und Oktober mit besonders attraktiven Preisen. Alle KUF Hotels auf Mallorca bieten aber nicht nur für Familien maßgeschneiderte Angebote, sondern auch für Paare oder Einzelreisende, Radfahrer oder Wanderer, Wassersportler oder Golfer.

Weitere Infos zu den KUF Mallorca Hotels, die besonders für Familien geeignet sind, findet man auf der KUF-Seite http://www.kuf-reisen.de/familienurlaub-mallorca.html

KUF-Reisen
Der auf Familienurlaub mit Kindern spezialisierte Reiseanbieter aus Mecklenburg ist unabhängig und kann deshalb seine Angebote an den eigenen hohen Kriterien orientieren, auf Leistung und Service vor Ort achten und Einfluss auf die Qualität nehmen. Ausgewählte Familien-Urlaubsangebote gibt es derzeit in den Ländern Spanien (Mallorca), Türkei, Italien, Schweiz, Österreich, Niederlande und Deutschland: KUF-Reisen: Familienurlaub für Eltern, Großeltern und Kinder.

Alle Reiseziele werden regelmäßig von KUF-Mitarbeitern überprüft. Die Mitarbeiten von KUF beraten und bieten nur Angebote an, die aus persönlicher Anschauung und Erfahrung bekannt sind. Ein Kunde wird möglichst immer vom selben Mitarbeiter individuell betreut und beraten. KUF betreibt kein Call Center.

Der aktuelle Katalog http://www.kuf-reisen.de/flyer_aktuell.html gibt einen umfassenden Überblick aller Reiseziele und alles Wissenswerte über den Reiseveranstalter und Reiseanbieter KUF. Alle Informationen über KUF Reisen und alle Angebote sind auf den Internetseiten veröffentlicht: http://www.kuf-reisen.de

Die KUF Zentrale befindet sich im Guts- und Gästehaus Zietlitz bei Krakow am See, Mecklenburgische Seenplatte http://www.gutshaus-zietlitz.de . Informationen unter: Tel. 0049 (0) 38457 - 50787, E-Mail: info@kuf-reisen.de

Aussender: Kultur- und Feriendienst K.U.F. Gesellschaft für Freizeit und Reisen mbH
Ansprechpartner: Andreas Libor