pts20140410022 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

KUF-Reisen: Wo der Urlaub zum Erlebnis für die ganze Familie wird

Familienurlaub: Vom Massentourismus zum Reiseerlebnis

Zietlitz (pts022/10.04.2014/14:30) "Urlaub" - es ist das Wort, das die Deutschen von den schönsten Wochen des Jahres träumen lässt. Die Weltmeister in Sachen Tourismus zieht es Jahr für Jahr an Strände, Berge und Seen, um dort Erholung zu tanken, fremde Länder kennen zu lernen und etwas zu erleben. Liebstes Kind des modernen Massentourismus ist die Pauschalreise. Aber nicht jeder mag sich mit diesem ausgeklügelten Werkzeug der großen Anbieter anfreunden sich durch dicke Kataloge zu quälen. Sie wollen keine Reiseangebote, die oft genug vor allem eines sind: genormt und austauschbar. Die Menschen suchen individuelle Angebote mit Profil und Charakter, hinter denen ganz persönliche Erfahrungen stecken. Das ist nun einmal die beste Voraussetzung für eine glaubwürdige Empfehlung, die der anonyme Großkatalog-Tourismus nicht bieten kann.

Auf diese Wünsche der Kunden hat sich KUF-Reisen der Anbieter für Familienreisen spezialisiert. Hier weiß man schon lange, dass nicht einfach das Wo, sondern das Wie entscheidet, ob die Ferien so werden, wie man es sich erträumt. "Wir kennen alle Ziele, Orte und Unterkünfte aus persönlicher Anschauung und wissen deshalb sehr genau um Qualität, Leistung und Service vor Ort", so Andreas Libor, Geschäftsführer von KUF-Reisen."Wir wollen einfach sicher gehen, dass Familien und Kinder überall willkommen sind und sich richtig wohlfühlen." Zu den ausgewählten Reisezielen gehören die Schweiz und Mallorca, aber auch Österreich, Italien, die Türkei und Holland. Ob Urlaub im Bergdorf mit einer kleinen Goldgräberstadt als Abenteuerspielplatz oder eine Reise mit "Rad und Schiff für Familien in Holland" - mit KUF-Reisen wird der Urlaub tatsächlich zu den schönsten Wochen des Jahres.

Die KUF-Angebote von Hotels und Ferienanlagen besitzen eine überschaubare Größe in der sich Kinder sehr schnell orientieren können. Eine kindgerechte Umgebung ist bei allen Angeboten gegeben. Ob Vier-Sterne-All-Inklusive-Hotel oder Ferienanlage. Mal mit viel und qualifizierter Kinderbetreuung oder mit kleinem Animationsprogramm. KUF steht für Familienurlaub von Eltern, Großeltern und Kindern.

KUF-Reisen
Der auf Familienurlaub mit Kindern spezialisierte Reiseanbieter aus Mecklenburg ist unabhängig und kann deshalb seine Angebote an den eigenen hohen Kriterien orientieren, auf Leistung und Service vor Ort achten und Einfluss auf die Qualität nehmen. Alle Reiseziele werden regelmäßig von KUF-Mitarbeitern überprüft. Die Mitarbeiten von KUF beraten und bieten nur Angebote an, die aus persönlicher Anschauung und Erfahrung bekannt sind. Ein Kunde wird möglichst immer vom selben Mitarbeiter individuell betreut und beraten. KUF betreibt kein Call Center. Der aktuelle Katalog http://www.kuf-reisen.de/flyer_aktuell.html gibt einen umfassenden Überblick aller Reiseziele und alles Wissenswerte über den Reiseveranstalter und Reiseanbieter KUF.

Alle Informationen über KUF Reisen und alle Angebote sind auf den Internetseiten veröffentlicht: http://www.kuf-reisen.de

Die KUF-Zentrale befindet sich im Guts- und Gästehaus Zietlitz bei Krakow am See, Mecklenburgische Seenplatte http://www.gutshaus-zietlitz.de
Informationen unter: Tel. 0049 (0) 38457 - 50787, E-Mail: info@kuf-reisen.de
KUF-Reisen: Tel. 0049 (0) 38457 - 50787, E-Mail: info@kuf-reisen.de