pts20131128017 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Ifolor erhält Top-Bewertungen von "ColorFoto" und "fotoMAGAZIN"

Auszeichnungen für ifolor-Produkte Acrylglas und Fotobuch Deluxe

Konstanz (pts017/28.11.2013/09:50) Lieblingsfotos sind zu kostbar, um nur digital auf dem Computer aufbewahrt zu werden. Deshalb bietet ifolor auf http://www.ifolor.de/sortiment_uebersicht eine große Auswahl an Fotoprodukten, welche die schönsten Momente erneut aufleben lassen. Die besonders räumlich wirkenden Fotos auf Acrylglas sind Testsieger im Produkttest des Fotofachmagazins "ColorFoto" geworden. Im aktuellen Fotobuch-Test von "fotoMAGAZIN" wird das ifolor Fotobuch Deluxe mit "sehr gut" und dem Prädikat "Preistipp Digitaldruck" ausgezeichnet.

Für die individuelle Wandgestaltung Zuhause oder am Arbeitsplatz bietet ifolor verschiedenste Möglichkeiten der Wanddekoration, wie zum Beispiel Fotoleinwände, rahmenlose Wanddisplays, stabile und gleichzeitig leichte Alu-Dibonds sowie Fotos auf Acrylglas für besondere Foto-Brillanz und räumliche Wirkung. Das Fotofachmagazin "ColorFoto" kürt die ifolor Wanddekoration aus Acrylglas zum Testsieger. Die Redaktion des Magazins ist vom Gesamtpaket überzeugt: Bildqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Benutzerfreundlichkeit der Website sowie der Software. Hervorgehoben werden außerdem die im Preis inbegriffenen, hochwertigen Edelstahl-Wandhalterungen.

"Sehr gut" für ifolor Fotobuch Deluxe

Das "fotoMAGAZIN" verleiht ifolor im Test von Echtfoto- und Digitaldruckbüchern sowie Software die Bewertung "sehr gut" und das Prädikat "Preistipp Digitaldruck". "Mit unseren qualitativ hochwertigen Fotobüchern wollen wir Produkte schaffen, die Freude bereiten und unsere Kunden noch lange begleiten", so Christian Stier, Market Unit Manager Deutschland bei ifolor. Das ifolor Fotobuch überzeugt im Test neben sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auch durch optimale Druckqualität dank des feinen Druckrasters sowie durch die automatisch oder manuell einsetzbare Bildoptimierungsfunktion. Auch die Software - ebenfalls anwendbar auf dem iPad - punktet mit aufgeräumtem Layout, Positionierungshilfen, den vorgeschlagenen oder auch selbst definierbaren Layoutvorlagen und der Funktion, Standbilder aus eigenen Videos direkt ins Layout einfügen zu können.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse

Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto, wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Testaccount und Gutscheincode für Journalisten:
Schreiben Sie uns jetzt eine E-Mail an pr@ifolor.de für einen kostenlosen Test unserer Produkte.

Aussender: Ifolor Deutschland
Ansprechpartner: Rebecca Ritter