pts20130917033 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

ZIEGLER sei Dank: Raucher dürfen drinnen bleiben!

Metallbearbeiter fertigt und liefert Raucherunterstand TOBACCO binnen 3 Wochen

Stuttgart/Leonberg (pts033/17.09.2013/14:10) Der Herbst wird ungemütlich - besonders für Raucher. Damit Ihre Mitarbeiter, Besucher und Kunden bei der Rauchpause keine nassen Füße bekommen, bieten die hochqualitativen TOBACCO Raucherunterstände der E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG den nötigen Freiraum unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zum Rauchverbot am Arbeitsplatz. Außerdem stellen sie eine kostengünstige Lösung zur Vermeidung von Verschmutzungen durch Zigaretten im Eingangsbereich dar.

"TOBACCO bietet immer ganz klar beides: Beständigen Schutz und Freiheit über viele Jahre - nicht nur für Raucher, sondern auch für unsere Kunden und Auftraggeber!", so Vorstand Christoph Ziegler, der die Topseller bereits vor acht Jahren ins Sortiment aufnahm: "Alle Teile sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und komplett feuerverzinkt. Gerade letzteres macht die Unterstände schon in der Grundkonstruktion absolut robust gegen äußere Einflüsse und lässt sie immer gut dastehen - egal ob bei Regen oder Schnee. In den Details passen wir uns dann den Wünschen unserer Kunden an, beispielsweise durch die freie RAL-Farbwahl bei der Pulverbeschichtung und die flexible Anordnung und Anzahl von Sitzflächen. Wir bieten verschiedene TOBACCO Variationen mit vielfältigen Designs an, die sich optimal in die Unternehmenslandschaft unserer Kunden integrieren lassen. Das alles gewährleisten wir stets mit vollem Einsatz."

Zum Service des Unternehmens gehören auch die perfekte Planung und schnelle Lieferzeit: "Unsere Vertriebs-Mitarbeiter sind in der Regel innerhalb von einer Woche bei Ihnen, überall in ganz Deutschland", so Ziegler. "Und dann rechnen wir ab Beauftragung bis zur Montage ungefähr drei bis vier Wochen, in denen wir jederzeit für Sie da sind und ein offenes Ohr für Ihre Wünsche haben."

Inzwischen gehört TOBACCO zu den Verkaufsschlagern des Unternehmens. Die E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG ist Ihr innovativer Partner für Stahlleichtbau und Freiflächengestaltung. Mehr Informationen zum Unternehmen und zum TOBACCO Produkt-Portfolio erhalten Sie unter www.ziegler-metall.de oder im 800 Seiten starken ZIEGLER Handbuch für Außenanlagen. Die aktuelle Ausgabe zum 20sten Firmenjubiläum ist druckfrisch in zweiter Auflage erschienen und steht auf der Unternehmens-Website zum freien Download zur Verfügung. Des Weiteren kann das Handbuch für Außenanlagen online auch bequem (und kostenfrei) als Druckausgabe bestellt werden.

Aussender: E. ZIEGLER Metallbearbeitung AG
Ansprechpartner: Nicole Renz