pts20130415021 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Performance Marketing AG startet durch

Neuer Anbieter im Schweizer Online Marketing

Performance Marketing AG

Kreuzlingen (pts021/15.04.2013/14:45) Die Performance Marketing AG ( http://www.performance-marketing.ch ) bietet ab sofort umfassende Online-Marketingmassnahmen und strategisches Performance Marketing. Dabei erhalten Unternehmen mit Web-basierten Geschäftsmodellen alle zugehörigen Services wie Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing sowie eine verständliche permanente Marktanalyse aus einer Hand. Der Schwerpunkt der Kreuzlinger Spezialisten für erfolgsorientiertes Marketing liegt auf der Neukundengewinnung.

Performance Marketing umfasst alle Online- und Offline-Vertriebsmassnahmen und verbindet diese mit einer fortlaufenden Kontrolle. Das ermöglicht die Optimierung aller Marketingmassnahmen in Echtzeit - ob bei der Neukundenakquise, der Umsatzsteigerung oder der Kundenansprache. Durch gezielte Kampagnen stellt das erfahrene Team die Firmen im Web erfolgreich auf. "Mit unserem Komplett-Ansatz sind wir ganz nah am Geschehen und optimieren Kampagnen bereits kurz nach dem Start. Das ermöglicht schnelle und nachhaltige Ergebnisse wie neue Kunden, mehr Umsatz und höhere Resultate", erklärt Thomas Neye, Mitgründer der Performance Marketing AG.

Marketing unter Kontrolle

Die Performance Marketing AG unterstützt Internet-basierte Unternehmen auf dem Schweizer Markt in allen Fragen des Online-Marketings. Aufgrund einer umfassenden Marktanalyse entwickeln die Experten eine individuelle Strategie, die mit abgestimmten Massnahmen umgesetzt wird. Kunden profitieren von der Erfahrung, mit der umfangreichen Auswahl aktuellster Analysewerkzeuge umzugehen sowie von einem grossen Spezialistennetzwerk. Ergänzt wird das Portfolio mit dem Angebot themenspezifischer Seminare und Schulungen. "Unsere Aufgabe ist es, genau zu analysieren, welche Marketing-Massnahmen wirken. Das erreichen wir durch die ständige Erfolgskontrolle in Echtzeit. So schaffen wir durchgehende Transparenz, vermeiden von Anfang an Streuverluste und kommen von der Marktanalyse schnell zur Markterschliessung - schliesslich ist unsere Name Programm", so Thomas Neye weiter.

Erfahrung auf dem Schweizer Markt

Thomas Neye hat langjährige und umfangreiche Erfahrung in Online- Marketing. Die Performance Marketing AG greift auf ein grosses Unternehmensnetzwerk in den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing und Unternehmenskommunikation zurück, welches bereits seit einigen Jahren im Schweizer Markt etabliert ist.

Über Performance Marketing AG:
Die Performance Marketing AG (CH) mit Sitz in Kreuzlingen bietet Beratungs- und Agenturleistungen im Online-Marketing. Unternehmen profitieren dabei vom umfassenden und individuellen Service der Performance Marketing AG sowie von Erfahrungen mit Internet-Geschäftsmodellen, umfassender Marktkenntnis, Budgetverständnis, modernsten Tools und genauer Erfolgskontrolle. Performance Marketing macht Erfolge konkret messbar und unterstützt Unternehmensziele wie Neukundengewinnung, Umsatz- und Gewinnerhöhung.

Honorarfreies Bildmaterial (Foto: Thomas Neye, Logo Performance Marketing AG): http://www.performance-marketing.ch/presse

PERFORMANCE MARKETING AG
CH-8280 Kreuzlingen