pts20130204007 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

anovis erhält den Barracuda EMEA 2012 Top Revenue Producer Award

Wien/Campbell, Kalifornien (pts007/04.02.2013/09:15) Der US amerikanische Hersteller Barracuda Networks verleiht den Barracuda EMEA 2012 Top Revenue Producer Award an anovis.
Das von Österreich aus international agierende Unternehmen anovis war 2012 EMEA (Europe/Middle East/Africa)-weit das erfolgreichste Partnerunternehmen des in Kalifornien / USA beheimateten IT Herstellers Barracuda Networks. Michael Hughes (SVP Worldwide Sales bei Barracuda Networks) und Dr. Wieland Alge (EMEA Manager) überreichten den Award persönlich im Rahmen des Barracuda Partner Summits 2013 in Napa/Kalifornien an die beiden aus Österreich angereisten anovis Geschäftsführer Adi Reschenhofer und Albert Fragner.

"Mit anovis haben wir ein richtiges Schwergewicht in unserer internationalen Partnerlandschaft" betont Dr. Wieland Alge die Wichtigkeit der Geschäftsbeziehung. "Mit dieser Auszeichung signalisieren wir unseren Kunden und Partnern, dass wir eine strategische Beziehung zu einem unserer wichtigsten Lieferanten pflegen. Durch unsere Partnerschaften mit führenden Telekom-Providern wie A1 Telekom Austria, British Telekom oder T-Systems können wir anovis Services in Kombination mit innovativen Produktlösungen einer Vielzahl von internationalen Kunden im Sinne eines echten Mehrwerts anbieten." so Albert Fragner, Geschäftsführer von anovis.

"Unterstützt durch den zentralen Management Ansatz von Barracuda Networks können wir weltweit die Systeme unserer Kunden effizient betreiben. Bei mehreren tausenden Systemen ist der 24/7 Betrieb eine gewaltige Herausforderung, der durch eine exzellente anovis Service Delivery Mannschaft und qualitativ hochwertige Herstellerprodukte gewährleistet ist" ergänzt Adi Reschenhofer, anovis Geschäftsführer, verantwortlich für den Bereich Service Delivery.

anovis
Als ein auf IT Services im LAN/WAN und IT Infrastruktur Bereich spezialisiertes Unternehmen mit Firmenstammsitz in Österreich (Wien) und verteilten Standorten, steht anovis für hervorragende Qualität in der Projektumsetzung und in der Erbringung von IT-Services.

Von der Konzepterstellung über die Implementierung bis hin zur Betriebsführung (24/7 Operations) sowie der Hardware-Wartung begleitet anovis nationale und internationale Kunden in der Umsetzung ihrer Anforderungen an dynamische, skalierbare IT Infrastrukturen.

Die Spezialisten von anovis erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern flexible, zukunftsorientierte und kostenoptimierte Lösungen, die Verfügbarkeit maximieren und getätigte Investitionen schützen. anovis verfügt über den phion Platin sowie den Barracuda Diamond Partnerstatus und stellt eine Technik-/Operationsmannschaft mit Zertifizierungen und umfassenden Services für Barracuda/phion, Riverbed, Cisco sowie HP IT Produkten national und international bereit. anovis betreibt weltweit in ca. 80 Ländern mehrere tausend IT Systeme.

anovis it-services and trading gmbh, Rennweg 97-99, A-1030 Wien, +43 1 712 4070, office@anovis.com, http://www.anovis.com

Barracuda Networks
Barracuda Networks Inc., bietet branchenführende Lösungen zur effizienten und kostengünstigen Behebung von IT-Problemen. Die Produkte umspannen drei gesonderte Märkte, einschließlich: 1) Content-Security, 2) Networking und Application Delivery sowie 3) Data Storage, Data Protection und Disaster Recovery.

Barracuda Networks zeichnet sich nicht nur durch eine langjährige Expertise im Bereich der E-Mail- und Web-Security-Appliances aus. Das Portfolio umfasst mehr als ein Dutzend maßgeschneiderter Lösungen zur Unterstützung praktisch aller netzwerkbezogenen Aspekte und bietet Organisationen jeder Größe einen lückenlosen Schutz, in Form von Hardware, virtuell, in der Cloud oder in einer Kombination der genannten Formen.

CitiBank, Coca-Cola, Delta Dental, FedEx, Harvard University, IBM, L'Oreal, Liberty Tax Service, Mythbusters und Spokane Public Schools zählen zu den über 150.000 Organisationen weltweit, die ihre Applikationen und Daten mit Lösungen von Barracuda Networks schützen. Barracuda Networks befindet sich in Privatbesitz und hat seinen internationalen Hauptsitz und Produktionsbetrieb in Campbell, Kalifornien. Das Unternehmen hat Niederlassungen an acht internationalen Standorten und Vertriebspartner in über 80 Ländern weltweit.

Aussender: anovis it-services and trading gmbh
Ansprechpartner: Albert Fragner
E-Mail: albert.fragner@anovis.com