pts20121109022 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Orange zu Weihnachten: Der einzige Tarif, den das Land braucht

Wien (pts022/09.11.2012/11:40) - Einer für Alle um nur 7,50 Euro/ Monat ohne Vertragsbindung
- Orange schenkt die Aktivierungsgebühr in der Höhe von 49,90 Euro
- Alle Smartphones ohne Bindung, entsperrt und offen für alle Netze

Ob Sparefrohs, Weihnachtsengerl oder Teilzeit-Bartträger - für alle gibt es bei Orange den richtigen Tarif. "Einer für Alle" bietet alles, was österreichische Handykunden brauchen: 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unlimitiert surfen (mit 1 GB Fullspeed) um nur 7,50 Euro pro Monat und das ohne Vertragsbindung. Sollten die im Tarif inkludierten Freimengen einmal nicht reichen, laden Orange Kunden schnell und günstig ein Zusatzpaket per SMS dazu. Bevor die einzelnen Freimengen verbraucht sind, warnt Orange seine Kunden per SMS.

Und während der Vorweihnachtszeit schenkt Orange allen Neukunden die Aktivierungsgebühr in der Höhe von 49,90 Euro. Mehr unter http://www.orange.at .

Das ideale Weihnachtsgeschenk: Smartphones entsperrt und ohne Bindung

Mobilfunkkunden, die auch ohne Vertragsbindung und hohe Grundgebühren ein erschwingliches Smartphone wünschen, erhalten bei Orange auch in Kombination mit SIM only Tarifen erstklassige Handys offen für alle Netze zum Top-Preis.

Ideal zum Verschenken: Folgende entsperrte Smartphones gibt es jetzt bei Orange besonders günstig:

- Samsung Galaxy Ace II inkl. Touchscreen, 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus, Swype-Funktion für schnelles Schreiben, MP3 Player und UKW Radio um nur 239 Euro
- LG Optimus L7 mit 4,3 Zoll LG NOVA Display, 5 Megapixel-Kamera mit 4-fach Digitalzoom, Musikplayer und UKW Radio um nur 199 Euro
- Und das Sony Xperia Go inkl. 1 GHz Cortex A9 Dual-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera mit 16-fach Digitalzoom, Musikplayer und UKW Radio um nur 249 Euro

"Orange hilft": Mit Orange "All in" Tarifen karitative Projekte unterstützen

Freiminuten, die bis zum Ende der monatlichen Abrechnungsperiode nicht verbraucht werden, gehen an die Initiative "Orange hilft", die karitative Projekte in Österreich unterstützt. Mehr über "Orange hilft" unter http://www.orange-hilft.at .

Rückfragen:
Orange Medienservice, Tom Tesch, presse@orange.co.at, 01/27728-3656
Orange Kundenservice: info@orange.co.at, http://www.facebook.com/OrangeService , 0699 70 699

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH
Ansprechpartner: Tom Tesch