pts20121010029 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

Steuerberatungskanzlei zeigt Salvador Dali

Originalwerke im Hochhaus Herrengasse

Wien (pts029/10.10.2012/19:15) In den neuen Kanzleiräumlichkeiten der international tätigen Steuerberatungskanzlei Dr. Hugo Mlejnek im "Hochhaus Herrengasse" in 1010 Wien http://de.wikipedia.org/wiki/Hochhaus_Herrengasse findet am 12.10.2012 um 18:30 die Vernissage zu "Salvador Dali & Co" statt. http://www.mlejnek.com/vernissage

Bedeutende Originalwerke vom weltbekannten Künstler Salvador Dali werden ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Ausstellung bietet den Besuchern die rare Gelegenheit, bedeutende Dali-Skulpturen wie der "Cubist Angel", "Le Moment Sublime", "Bethoveen" und "Venus" in Österreich zu besichtigen.

Neben den Salvador-Dali-Originalen werden Bilder internationaler Künstler zum Thema "Corporate Art" zur Schau gestellt. Einführende Worte zu den Exponaten wird Dr. Haydar Sari, Kulturabteilung der Stadt Wien, sprechen.

Ihre Teilnahme zugesagt haben unter anderen in- und ausländische Vertreter der Finanzwelt, der Wirtschaft und der rechtsberatenden Berufe.

Die Werke können bis 25. 11. 2012 während der Bürozeiten besichtigt werden.

Ansprechpartner:
Dr. Petra Amrusch