pts20120911023 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Massive Esstische, alte Holztische, neue Tische bei Suppan & Suppan Österreich

Esszimmer-Einrichtung einfach online einkaufen

Massive Esstische und alte Holztische von Suppan & Suppan (c) Suppan & Suppan

Wien (pts023/11.09.2012/14:00) Wer in Wien auf der Suche nach massiven Esstischen, alten Holztischen und Altholztischen für das Esszimmer ist, darf sich jetzt freuen. Denn bei Suppan & Suppan Interieur gibt es eine sehr schöne Auswahl an massiven Holztischen und Esstischen aus altem Holz. Laufend treffen neue Modelle ein. Alle Modelle sind im Schauraum im 5. Bezirk ausgestellt bzw. auch ganz einfach unter http://www.suppanundsuppan.at zum online kaufen da. Neben alten Holztischen im Kolonialstil findet man bei Suppan & Suppan Möbel auch sehr helle Tische aus aller Fichte, massive Esstische aus Sheeshamholz - einem sehr schön gemasertem Hartholz aus Indien oder grau gekalkte Tische im Landhausstil.

Alle massiven Esstische sind lagernd

Ein besonderer Vorteil für den Kunden. Egal ob kleiner Tisch im Masse 160 x 80 cm oder sehr großer Esstisch in den Masssen 240 x 100 cm oder sogar 300 x 110 cm Länge - bei Suppan & Suppan Wien sind alle Esstische auch lagernd.

Alles aus einer Hand - Esszimmer Stühle in über 100 Bezügen und Ledern

Passend zu den schönen massiven Holztischen gibt es bei Suppan & Suppan Interieur auch eine feine Auswahl an Esszimmer Stühlen. Egal ob rustikale Lederstühle in Antikleder, elegante Sessel in Leder oder einem der vielen Stoffbezüge - bei der großen Auswahl an Stoffen in so gut wie allen Farben und über 50 verschiedenen Lederfarben ist auf jeden Fall der richtige Esszimmersessel dabei.

Über Suppan & Suppan Interieur
Suppan & Suppan Möbel in Wien Österreich bietet eine einzigartig große Auswahl an indischen und chinesischen Möbeln, asiatischer Einrichtung und Design aus Indien, Marokko, Thailand und China. Auf 1000 m^2 Ausstellungsfläche nur 5 Minuten von Wien Zentrum entfernt findet sich in einem bezauberndem Biedermeier Haus eine elegante und schöne Auswahl an antiken Asiatika, Couchtischen, Esstischen, Mosaiktischen aus Marokko aber auch Kommoden, Schränken und Regalen aus Indien oder China. Alle Artikel - also Dekoration und Möbel - werden sicher und zuverlässig innerhalb 1 Woche nach ganz Europa versendet. Seit über 8 Jahren bietet Suppan & Suppan Möbel Österreich die Möglichkeit einzigartige Möbel und Accessoires bequem online einzukaufen. Seit 3 Wochen gibt es nun auch einen völlig neuen, noch besser strukturierten Online Shop unter http://www.suppanundsuppan.at . Suche nach Farben, nach Wohnstilen wie "Kolonialstil" "indische Möbel" usw. ist jetzt einfach möglich und macht Einkaufen online noch mal bequemer.

Pressekontakt:
Suppan & Suppan Interieur - Chinesische und Indische Möbel, orientalische und asiatische Dekoration und Einrichtung
Suppan Gesellschaft mbH
Frau Laila Suppan
Mittersteig 22
Wien - Wien - Österreich - Europa
E-Mail: info@suppanundsuppan.at

Aussender: Suppan Gesellschaft m.b.H.
Ansprechpartner: Laila Suppan
E-Mail: l.suppan@suppanundsuppan.at