pts20120514005 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

WilliTel kündigt besondere Aktion zum Muttertag und Vatertag an

Eltern/Kind-Flatrate ohne Grundgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit

WilliTel AG

Zug (pts005/14.05.2012/08:00) Pünktlich zum Muttertag und Vätertag kündigt die Telefongesellschaft WilliTel AG eine Aktion für alle Mütter, Väter und deren erwachsene Kinder an: Wer zwischen dem kommenden Muttertag und Vätertag (Aktionszeitraum 13.05.-03.06.2012) den günstigen Festnetz-Tarif WilliFree bestellt, erhält als Geschenk eine kostenlose Eltern/Kind-Flatrate mit dazu.

WilliTel setzt sich für mehr Kommunikation in der Familie ein

Kommunikation ist wichtig, vor allem innerhalb der Familie. Sind die Kinder erstmal aus dem Haus, freuen sich die Eltern über jeden Anruf von ihrem Nachwuchs - vor allem an besonderen Ereignissen wie Muttertag, Vätertag oder Geburtstag, aber natürlich auch während des Jahres. Aus diesem Grund hat die WilliTel AG aus Zug zum diesjährigen Muttertag und Vätertag eine ganz besondere Aktion vorbereitet: Ab kommenden Sonntag, den 13. Mai 2012, gibt es zum ersten Mal bei WilliTel eine Festnetz-Flatrate ohne Grundgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit für Familienmitglieder: Denn wer zwischen Muttertag und Vätertag den günstigen Tarif WilliFree bestellt und dabei den Aktionscode "CALLHOME" eingibt, bekommt gratis die CallHome-Option mit dazu. Diese Option ist nur bis zum Vätertag (03.06.2012) erhältlich und bietet die Möglichkeit, rund um die Uhr eine angegebene Festnetznummer innerhalb der Familie kostenlos anzurufen. Und das nicht nur am Muttertag oder Vätertag, sondern solange, wie man bei WilliTel Kunde ist.

Der Tarif WilliFree mit der kostenlosen CallHome-Option

Der Festnetztarif WilliFree besticht durch enorme Flexibilität, kombiniert mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit - diese Eigenschaften formen einen äusserst günstigen Tarifplan, der sich nicht nur für sparsame Wenigtelefonierer eignet: Denn vom Muttertag bis zum Vätertag 2012 gibt es zusätzlich die CallHome-Option als Geschenk. Damit können die WilliFree-Kunden eine Festnetznummer innerhalb der Familie gratis anrufen! So stehen den Telefonaten zwischen Eltern und Kindern nichts mehr im Wege.

Einfacher Wechsel

Der Wechsel zu WilliTel ist übrigens denkbar einfach. Da es sich hier um eine unkomplizierte Voreinstellung handelt, müssen keine Änderungen am Anschluss oder an den Rufnummern vorgenommen werden. Der Swisscom-Anschluss bleibt wie gewohnt bestehen, lediglich die Konditionen für die ausgehenden Gespräche ändern sich durch die Voreinstellung. Wer also am Sonntag im Rahmen der grossen WilliTel Family-Aktion in den Genuss der CallHome-Option kommt, erhält einen Tarif ohne Grundgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit, dafür aber mit einer waschechten Festnetz-Flatrate zu einer Festnetznummer innerhalb der Familie.

Mehr Informationen zur grossen Family-Aktion der WilliTel AG erhalten Sie über folgenden Link:

Aussender: WilliTel AG
Ansprechpartner: Michael Hoffmann