Genusstour "süßes Wien" widmet sich der Mehlspeisküche
GTOUR bietet 3-stündigen Rundgang durch Spektrum der Zuckerbäckertradition
Wien (pts023/29.11.2011/10:00) GTOUR garantiert ein "süßes Leben" für drei Stunden. Die neue Genusstour "süßes Wien" widmet sich der Wiener Mehlspeisküche, Zuckerbäckertradition und moderner Patisseriekunst. http://gtour.at/gtqurgenusstoursw.htm
Kaum eine Küche ist so reich an süßen Spezialitäten wie jene der Stadt Wien: liefern sich doch seit jeher Zuckerbäcker und Mehlspeisköchinnen einen Wettkampf um die Gunst der Gaumen und Zuckergoscherl.
Die Firma GTOUR Genusstouren Wien hat eine rund 3-stündige Tour zusammengestellt und auch die verstecktesten Köstlichkeiten aufgespürt. Ob Waffel oder Strudel, Cake oder Pie: nichts wird ausgelassen.
Interessenten verkosten sich in kleinen Gruppen in Lokalitäten und Manufakturen durch das reichhaltige süße Spektrum, das Wien derzeit zu bieten hat, und erfahren Wissenswertes und Amüsantes aus der Welt des Zuckers und seiner Veredler.
Rückfrage-Information:
GTOUR by diamonds connect e.u.
Gabriele Klima + Reinhard Grebien
Operngasse 32/11
1040 Wien
Büro: +43 (0) 699 1234 7000
eMail: genuss@gtour.at
I-Net: http://www.gtour.at
Aussender: | klima consulting e.u. |
Ansprechpartner: | Gabriele Klima |
Tel.: | 0699 100 80 356 |
E-Mail: | gk@klima.co.at |
Website: | www.gtour.at |