pts20110311015 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Mit den Best Price Deals von finder.ch sparen Schnäppchen-Jäger viel Geld

Jeden Tag präsentiert die Preissuchmaschine ein neues Angebot zum Spezial-Preis

Herrliberg (pts015/11.03.2011/13:45) Deal or no Deal? Jetzt können Schnellentschlossene profitieren und auf http://finder.ch jeden Tag ein anderes Produkt 30, 40 oder sogar bis zu 50% günstiger einkaufen. Computer, Heimelektronik, Haushaltsgeräte und viele weitere coole und nützliche Artikel werden bis zu 24 Stunden lang zum Hammer-Preis angeboten.

Die Produkt- und Preissuchmaschine finder.ch bietet nun als erste Plattform in der Schweiz nebst einem benutzerfreundlichen Preisvergleich auch jeden Tag ein Produkt aus den Bereichen Computer, Multimedia, Lifestyle, Wellness, Freizeit, Sport, usw. zum Spezialpreis. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelchen Ramsch, sondern um echte Schnäppchen. Es warten coole, trendige und hochwertige Produkte und Markenartikel zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Diese Artikel werden zu einmaligen Konditionen eingekauft und die speziellen Preisvorteile an die Kunden aus der Schweiz und Lichtenstein abgegeben.

Schnell viel Geld sparen
Die Sparvorteile beim Best Price Deal auf finder.ch sind enorm - die Preisreduktion für einen Staubsauger von Dyson macht so gegenüber dem Hersteller-Preis mehr als 300 Franken aus. Das Angebot pro Tagesdeal ist jedoch limitiert. Bei grosser Nachfrage kann ein Deal auch in wenigen Stunden ausverkauft sein. Der Verfügbarkeitsbalken zeigt jeweils an, wie viele Produkte noch an Lager sind. Wer also eines dieser Schnäppchen ergattern möchte, sollte sich rasch entscheiden.

Keinen Best Price Deal mehr verpassen
Jeweils um Mitternacht wird ein neues Spezial-Angebot eingestellt, dass dann während 24 Stunden gekauft werden kann. Oder solange, bis das Hammer-Angebot verdealt d.h. ausverkauft ist. Wer keines dieser Schnäppchen-Angebote mehr verpassen möchte, schreibt sich am besten gleich für den Best Price-Deal-Newsletter ein. Finder informiert die Abonnenten täglich über den jeweiligen Tagesdeal und weitere Finder-Promotionen. Auch auf http://www.facebook.com/finder.ch werden die Best Price Deals bekannt gegeben.

Weitere Produkte günstiger einkaufen
Doch auch bei 260'000 weiteren Produkten von 1'300 Herstellern kann man viel Geld sparen. Mit wenigen Klicks lassen sich Notebooks, Drucker, Kameras, Projektoren, Fernseher, GPS und mehr blitzschnell vergleichen. 96 Suchtools unterstützen den Interessenten bei der Kaufentscheidung. Anhand von verschiedenen Suchkriterien findet jedermann sein Wunschprodukt.

Neben Produktinformationen und Testberichten sind bei jedem Angebot auch die Leistungen und Preise der Online-Anbieter aufgeführt. Dank diesem direkten Vergleich hat der Kunde die Möglichkeit, bis zu 50% der Kosten zu sparen und von den besten Dienstleistungen zu profitieren.

Hinter dem Shoppingportal Best Price Deal und der Preissuchmaschine finder.ch steht die Firma ProSeller mit der marktführenden Händler-Einkaufsplattform Concerto. Viele bei Concerto angeschlossene Händler sind auch auf finder.ch mit dabei. Dies wiederum macht finder.ch zu einer vertrauenswürdigen Schweizer Informations- und Onlineshopping-Plattform.

Aussender: ProSeller AG
Ansprechpartner: Alfred Rossi