pts20110223019 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Orange: Neue Topangebote für Österreichs Studenten

Wien (pts019/23.02.2011/12:15) - Bis 13. März für Studenten und Universitätsmitarbeiter auf http://www.ubook.at
- Topaktuelle Handys um 1 Euro bei Neuanmeldung zu Team 2010 Young
- Der günstigste Tarif für mobiles Internet und einmaliges Top iPhone 4 Angebot

Orange ist auch 2011 wieder beim dreiwöchigen Verkaufsfenster auf http://www.ubook.at mit erstklassigen Angeboten für 180.000 Studenten und Universitätsmitarbeiter dabei. Neben Markenprodukten von Apple, Lenovo und HP hält auch Orange bis zum 13. März 2011 vergünstigte Angebote bereit.

Drei Wochen lang, vom 21. Februar bis zum 13. März 2011, bietet Orange auf http://www.ubook.at exklusiv für Österreichs Studenten stark ermäßigte Mobilfunk- und Datenlösungen:
- Top-Smartphones um 1 Euro bei Neuanmeldung des Team 2010 Young & Internetpaket 2 GB um 20 Euro/ Monat
- Den günstigsten Tarif für Mobiles Internet mit 6GB um nur 5 Euro (statt 10 Euro)/ Monat
- Das iPhone 4 16 GB um 249 Euro in Kombination mit Team 2010 Young & iPhone Paket um 22 Euro monatlich

Speziell für Studenten werden topaktuelle Smartphones noch günstiger: Der Tarif Team 2010 Young plus Internetpaket 2 GB bietet alles, was Smartphone Kunden brauchen: 2.010 Freiminuten in alle Netze österreichweit, 1.000 Gratis-SMS in alle Netze österreichweit und in die EU sowie 2 GB Datenvolumen. Dafür zahlen neue Smartphone Kunden nur 20 Euro (statt 25 Euro) monatlich und erhalten das Orange San Francisco, das HTC Desire, das Nokia C7 oder das Samsung Wave II um 1 Euro mit 24-Monatsbindung. Und dies bei halber Aktivierungsgebühr von 24,95 Euro (statt 49,90 Euro). Falls Kunden von einem anderen Betreiber zu Orange wechseln, erhalten sie den Wechselbonus in der Höhe von 100 Euro zusätzlich.

Mobiles Internet Neukunden erhalten nur über http://www.ubook.at 6 GB Datenvolumen österreichweit um 5 Euro (statt 10 Euro) monatlich - bei Gratis-Aktivierung. Den Huawei Datenstick E1750 gibt es im Rahmen dieser Aktion gratis dazu.

Auch für iPhone Freunde hält Orange auf u:book ein Spezialangebot bereit: In Kombination mit Team 2010 Young und iPhone Paket (2.010 Freiminuten in alle Netze österreichweit, 1.000 Gratis-SMS in alle Netze österreichweit und in die EU sowie 3 GB Datenvolumen) um 22 (statt 29) Euro kostet das schwarze iPhone 4 16 GB für Neukunden 249 Euro.

Begleitend zum ubook.at Verkaufsfenster ist Orange auf einem gemeinsamen Promotionstand mit Apple in Wien (Hauptuniversität, TU), Graz (TU), Innsbruck (Universitäten) sowie Oberösterreich (Universität Linz, FH Campus Hagenberg, FH Campus Linz) präsent und informiert über die Angebote.
Mehr Infos unter http://www.ubook.at .

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Orange, Tom Tesch, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

Aussender: Orange Austria Telecommunication GmbH