pts20100702009 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Sommerurlaub in der Bucht der Totenkopfpiraten

Das Heide-Park Resort als fantastisches Kurzreiseziel für Familien

Soltau, Niedersachsen (pts009/02.07.2010/10:00) Wer träumt nicht davon, in einer sonnigen Bucht am Strand zu liegen und nichts weiter zu tun, als dem Meeresrauschen zu lauschen? Die Totenkopfpiraten! Denn die erleben auch im Sommer lieber fantastische Abenteuer im Heide-Park Resort.

Die actiongeladene Piratenshow "Das Gold von Port Royal", eine spritzige Fahrt auf der ToPiLauLa-Schlacht, bei der die tapferen Totenkopfpiraten gegen die lausigen Landratten antreten und anschließend eine entspannende Fahrt auf dem Käptn's Törn und einen leckeren Seeräuber-Schnack - schöner kann ein Sommerausflug doch nicht sein! Die neue Bucht der Totenkopfpiraten wurde Anfang der Saison eröffnet und seitdem haben die Piraten wieder das Kommando im Heide-Park Resort und warten auf Freizeitabenteurer, die Norddeutschlands größten und besten Familien- und Freizeitpark* mit Ihnen erobern. Natürlich bieten sich vor allem die Sommerferien für einen solchen Tagesausflug besonders an und garantieren Familienspaß für Groß und Klein.

Und wem ein Tag nicht ausreicht, um neben dem neuen Bereich auch noch die restlichen 850.000 Quadratmeter wunderschöner Parklandschaft mit über 50 weiteren Attraktionen zu erkunden, der verlängert seinen Aufenthalt einfach zu einem sensationellen Kurzurlaub: Denn direkt neben der Bucht der Totenkopfpiraten liegt der Piratenstützpunkt Port Royal, das parkeigene Erlebnishotel, das seine Gäste einmal mehr in die Welt der Seeräuber und Freibeuter eintauchen lässt.

Also, eintreten und Abenteuer erleben!

Die Heide-Park Saison geht noch bis zum 31. Oktober 2010. Familientickets gibt es online ab 99,00 Euro und Übernachtungsmöglichkeiten im Holiday Camp ab 15,00 Euro pro Person sowie im Hotel Port Royal ab 46,50 Euro pro Person (Preisbeispiele für 4 Personen)

Weitere Informationen und Online-Rabatte gibt es auf http://www.heide-park.de .

* (lt. DISQ-Erhebungen)

Aussender: Heide-Park Resort