pts20100120015 in Leben

Maitreya tritt an die Öffentlichkeit

Share International Pressemitteilung Nr. 92, Januar 2010


München (pts015/20.01.2010/12:22) Wie durch den "Stern" weltweit angekündigt, hat der Weltlehrer Maitreya nun sein erstes Interview im US-amerikanischen Fernsehen gegeben. Millionen Menschen konnten ihn im Fernsehen und im Internet sehen. Das ist der Beginn von Maitreyas Arbeit in der Öffentlichkeit.

Er hat sich nicht als Weltlehrer und Oberhaupt der Geistigen Hierarchie vorgestellt, sondern als normaler Mensch, als einer von uns. Damit möchte er erreichen, dass die Menschen sich ihm anschließen und seine Ideen unterstützen, weil sie sie als wahr und vernünftig empfinden - und nicht nur wegen seines besonderen Status.

Er sprach darüber, dass Frieden zu schaffen eine Notwendigkeit sei, aber dass Frieden nur durch Gerechtigkeit und das Teilen der Weltressourcen erreicht werden kann.

Nach diesem ersten Fernsehauftritt wird er viele weitere Interviews in den USA, in Japan, Europa und anderen Ländern geben und der Welt seine Botschaft der Hoffnung vermitteln.

Aktuelles YouTube-Video:
"Maitreya, the World Teacher, steps forward" (Englisch)
http://www.youtube.com/user/ShareInternational
Direkter Link: http://www.youtube.com/watch?v=JHqncRa4fcA

Hintergrund:
Seit über dreißig Jahren bereitet Benjamin Creme, Künstler, Buchautor und Chefredakteur der Zeitschrift Share International, die Welt auf das größte Ereignis der Geschichte vor - die Ankunft des Weltlehrers Maitreya mit einer Gruppe weiterer großer Lehrer, den Meistern der Weisheit. Millionen von Menschen haben bereits davon erfahren und sehen diesem epochalen Ereignis erwartungsvoll entgegen. Weitere Informationen: http://www.shareinternational-de.org

Kontakt:
Edition Tetraeder e. V.
Deutsche Redaktion der Zeitschrift Share International
Fon / Fax +49 (0) 89 123 25 22
E-Mail: EditionTetraeder@aol.com
http://www.shareinternational-de.org

Österreich:
Postfach 408, A-1061 Wien
Fon +43 (0) 699 19990888
E-Mail: info-ueber-maitreya@gmx.at

(Ende)
Aussender: Edition Tetraeder e.V.
Ansprechpartner: Deutsche Redaktion der Zeitschrift Share International
Tel.: +49 (0) 89 123 25 22
E-Mail: EditionTetraeder@aol.com
|