pts20091109022 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Bei ETI sind die Kleinen ganz groß

Familienurlaub mit Express Travel International

Hurghada/Wien (pts022/09.11.2009/12:21) Dank der modernen Hotellerie, den feinsandigen, flach abfallenden Badestränden, den ausgezeichneten Kindereinrichtungen und nicht zuletzt wegen des hervorragenden Preis-, Leistungsverhältnisses, hat sich Ägypten in den letzten Jahren zu einem der Topziele für den Familienurlaub entwickelt. Neben den klimatischen Vorteilen im Winter entdecken immer mehr Familien auch die Vorzüge des ägyptischen Sommers. Die Luftfeuchtigkeit von nur 20% und eine angenehm leichte Brise machen so mancher Mittelmeerdestination Konkurrenz. Mit knapp dreieinhalb Stunden Flugzeit hat sich Ägypten als neues Naherholungsziel der Österreicher etabliert.

Die besten Voraussetzungen für einen perfekten Familienurlaub am Roten Meer, bieten die RED SEA HOTELS. Mit der Eröffnung des 5* Makadi Palace Family Star, des ersten Familienhotels in Ägypten, hat das Mutterunternehmen von ETI Österreich seine Kompetenz in Sachen Familienfreundlichkeit unterstrichen. Das Hotel bietet auch für Großfamilien mit bis zu 4 Kindern ausreichend Platz. In unmittelbarer Nachbarschaft entsteht das 5* Sunwing Waterworld Makadi mit eigenem Aqua Park, 7 Riesenrutschen und 10 Pools - geplante Fertigstellung ist 2011.

Für die Kleinsten unserer Gäste gibt es in allen RED SEA HOTELS die wichtigsten Baby Utensilien gratis. Die Auswahl reicht von Babybett, Babyphone, Flaschenwärmer, Wickeltischauflage bis hin zu Schwimmringen, aufblasbaren Booten und Strandspielsachen. In den ETI Maxi Kinderklubs werden täglich von 10-17 Uhr Spiel, Spaß, Sport und jede Menge "Action" geboten. Moderne Spielplätze, separate Kinderpoollandschaften teils mit Riesen-Rutschbahnen, Kinderkino, Kinderdisco und jede Menge Wettbewerbe und Spiele machen den Aufenthalt in den RED SEA HOTELS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die ausgebildeten deutschsprechenden Kindergärtnerinnen kümmern sich 6x die Woche liebevoll um alle Kinder zwischen 4 und 12,9 Jahren. Als Begrüßungsgeschenk bekommt jedes Kind ein T-Shirt, eine Kappe und einen Wasserball.

Selbstverständlich wird auch beim Essen auf die Kleinen besonders geachtet und so gibt es in allen RED SEA HOTELS spezielle Kinderbuffets und frühe Abendessenszeiten. In allen ETI MAXI Kinderclubs der RED SEA HOTELS mit Halbpensionsverpflegung, bekommen Kinder bis 12,9 Jahre von 10 - 17 Uhr, freie Getränke, Eis und Mittagessen gratis. Damit die Kinder nicht von den Eltern gestört werden, bietet ETI noch dazu in den meisten Hotels großzügige Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern.

Aussender: Express Travel International GmbH
Ansprechpartner: Mag. Nora Korecky