pts20091027008 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

GoKart - Wie echte Formel-1-Sieger trainieren

Katalog bestellen und Gutschein im Wert von bis zu 100 Euro sichern

BERG Toys Katalog

Eichenzell (pts008/27.10.2009/09:00) Michael und Ralf Schumacher lieben es. Und auch der derzeit beste deutsche Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat damit auf dem Hof des Vaters seine Runden gedreht. Die Rede ist vom GoKart. "Freilich zählt das GoKart zu den Oldies unter den Kinderspielgeräten. Es hat aber über Jahrzehnte hinweg nichts an seiner Attraktivität eingebüßt und liegt noch heute voll im Trend", betont Sylvia Vogel-Weber, Geschäftsführerin der linofant GmbH, die den Webshop GoKart-kaufen.de http://www.gokart-kaufen.de betreibt.

Kein Wunder, regen doch GoKarts aktiv zum Spielen an und fördern so die körperliche Entwicklung von Kindern. Zudem geben Eltern wegen der höheren Sicherheit oft dem GoKart den Vorzug etwa gegenüber dem Fahrrad. "Alle Produkte aus unserem GoKart-Sortiment tragen das CE-Prüfzeichen und erfüllen die TÜV-Anforderungen", versichert Vogel-Weber. Der speziell auf Kettcars, GoKarts und Zubehör ausgerichtete Online-Shop GoKart-kaufen.de http://www.gokart-kaufen.de hat über 50 verschiedene GoKart-Modelle der namhaften Hersteller Kettler und Berg Toys im Angebot. Pro Jahr werden über 1.000 GoKarts und mehr als 8.000 Outdoorspielgeräte verkauft. Über 1.000 GoKarts hat der Webshopbetreiber in seinem Lager vorrätig.

Gerade zu Weihnachten steht das GoKart auf dem Wunschzettel vieler Kinder. Um den Eltern dabei zu helfen, die Wünsche ihrer Kinder zu erfüllen, hat GoKart-kaufen.de aktuell eine große Weihnachtsaktion gestartet: Wer den Katalog auf der Webseite des Fachhändlers bestellt, erhält einen Gutschein mit einem Wert von bis zu 100 Euro. Dieser Betrag wird dann direkt beim Kauf vom Gesamtpreis abgezogen. Noch ein Plus: Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand in Deutschland generell kostenlos.

Für diejenigen, die sich trotz Katalogs nicht ganz sicher sind, wie ihr neues GoKart-Modell aussehen soll, findet sich auf der Webpräsenz von GoKart-kaufen.de ein GoKart-Berater. Hier kann man durch die Auswahl von Vorlieben in puncto Hersteller, Farben oder bevorzugtes Terrain das passend auf den potenziellen Fahrer abgestimmte Fahrzeug auswählen lassen. "Außerdem beraten wir natürlich gerne telefonisch. Kettcar- und GoKart-Fachberater stehen den Kunden immer Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr unter 06659-98651-0 für Anfragen zur Verfügung", so Vogel-Weber.

Über linofant GmbH

Die linofant GmbH aus Eichenzell ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Trendprodukten für Kleinkinder und Jugendliche spezialisiert hat. linofant wurde von Dipl. Betriebswirtin (FH) Sylvia Vogel-Weber gemeinsam mit einem Investor gegründet und hat mittlerweile über 50.000 Kunden. Über den Webshop gokart-kaufen.de http://www.gokart-kaufen.de hinaus betreibt das Unternehmen unter der Webadresse http://www.spielturm.de einen "Online Fachmarkt" für Spieltürme, Hüpfburgen, Trampoline, Reisebetten und andere Produkte. Jährlich verkauft linofant über 20.000 Produkte.

Presse-Kontakt:

linofant GmbH