pts20090909005 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Hubert Maria Dietrich: Musik und Lyrik im Fraunhofer Theater München

Neue CD "Wunder werden wahr" erscheint im Dezember 2009

München (pts005/09.09.2009/08:50) "Wunder werden wahr...." heißt der Titelsong der gleichnamigen CD, die im Dezember diesen Jahres erscheinen wird. Viele Songs davon werden am 01.10.2009 und 13.10.2009 im Fraunhofer Theater München ab 20:00 Uhr dem Publikum vorgestellt.

"Gedichte, Geschichten und leise Töne" - am 13.10.2009 (20:00 Uhr) umrahmen zwei Gitarren, ein Cello und ein paar Stimmen die Erdengedichte von Maria Magdalena Sange und Hubert Maria Dietrich. Die neue CD an diesem Abend "unplugged"!

Die Musik, die Lyrik und die Erdengedichte lassen eine tiefe Kommunikation mit den Hörenden entstehen. Die Worte erzählen Geschichten aus dem Leben für das Leben.

Wie bei allen Auftritten ist der Star des Abends ein Lied. Gesungene Wörter einer alten und vergessenen Sprache! Es heißt "Kitana po". Wie so oft, scheint ein Abend mit Hubert Maria Dietrich nur dafür da zu sein, "Kitana po" zu singen. Es liegt immer ein Zauber in der Luft! Werden Wunder wahr, wenn ein Zauber im Spiel ist?

Viele Menschen in den vergangenen Konzerten waren tief berührt. Von der Authentizität und Klarheit der Geschehnisse? Von der Lyrik? Oder einfach nur von dieser Offenheit!

Hubert Maria Dietrich & Band http://www.hubert-maria-dietrich.com

Hubert Maria Dietrich & Band
1.10 und 13.10. 2009 im Fraunhofer Theater München
Einlass 19:45 Uhr Beginn 20:00 Abendkasse : 20,- Euro