Bewerbungsfrist als Journalist bei Axel Springer läuft aus
Endspurt: Bewerbungsschluss am 16. Juni
Berlin (pts006/03.06.2008/09:00) Nur noch bis zum 16. Juni läuft die Bewerbungsfrist an der Axel Springer Akademie in Berlin. Die Akademie gilt als erste Adresse für eine medienübergreifende Journalistenausbildung in Deutschland. Sie will Journalisten in einer zweijährigen Ausbildung fit für das digitale Medienzeitalter machen, Entwicklungen aktiv mitgestalten und neue Projekte auf den Weg bringen.
Bewerber sollten nicht älter als 29 Jahre alt sein (Geburtsjahrgang 1979 und jünger) und müssen nur eine formale Voraussetzung mitbringen: Die Beherrschung mindestens einer Fremdsprache. Die Chancen auf eine Festanstellung im Anschluss sind sehr gut. Alle Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen über die Axel Springer Akademie unter http://www.axel-springer-akademie.de
Mit seinen mehr als 150 Zeitungen und Zeitschriften in 32 Ländern, seinen breiten Aktivitäten im Internet und seinen 10.000 Mitarbeitern ist Axel Springer Europas kreativster und erfolgreichster Zeitungsverlag; auch international gehört er zu den führenden Medienunternehmen.
(Ende)Aussender: | Axel Springer Akademie |
Ansprechpartner: | Rudolf Porsch |
Tel.: | 030 - 2591 78813 |
E-Mail: | rudolf.porsch@axelspringer.de |