pts20080423017 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Online-Sprechstunde auf adipositas-shg.at am 28.4.2008 von 11-12 Uhr

Prim. Univ.-Doz. Dr. Miller beantwortet Fragen rund ums Thema "Adipositas"

Wien (pts017/23.04.2008/12:07) In der ersten Online-Sprechstunde der Website beantwortet Prim. Univ.-Doz. Dr. Miller, Vorstand der chirurgischen Abteilung Hallein und Adipositasspezialist, Fragen rund ums Thema Fettleibigkeit. Prim. Univ.-Doz. Dr. Miller gibt Hilfestellung zu Problemen, die im Zusammenhang mit der Krankheit auftreten, und Ratschläge über adäquate medizinische Hilfe.

Der Chat findet live statt, Fragen können jedoch ab sofort per mail gestellt werden: onlinesprechstunde@adipositas-shg.at . Nach der Online-Sprechstunde kann der gesamte Chat im Archiv der Website nachgelesen werden.

http://www.adipositas-shg.at ist die Website des Vereins "Adipositas Selbsthilfegruppen". Dieser wurde im Herbst 2007 gegründet und fasst mehr als 20 österreichische Selbsthilfegruppen unter einem Dach zusammen. In den Selbsthilfegruppen wird Adipositas-Erkrankten Hilfe geboten und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Aussender: ACCEDO Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Barbara Puchner