pts20080227009 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Relaunch reise-hero.at: Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub

Mödling (pts009/27.02.2008/10:00) HEROLD Business Data hat das Angebot auf seiner Reiseplattform http://www.reise-hero.at - auch über die Lasche "Reise buchen" auf HEROLD.at erreichbar - massiv ausgeweitet. Reiselustige Menschen aller Altersgruppen finden hier ab sofort alles, was sie für den perfekten Urlaub brauchen.

Nach einem umfassenden Re-Launch bietet REISE-HERO.at eine große Auswahl an Pauschal-, Lastminute- und attraktiven Fernreisen, eine weltweite Hotel-Suche und ein Österreich-Special mit ausgesuchten Themen- und Schnäppchenreisen.

Auf der Einstiegsseite stehen für die Suche damit nun die Kategorien Lastminute, Pauschalreisen, Frühbucher, Flug, Eigene Anreise, Hotels, Ferienwohnungen und Österreich Special zur Verfügung. Über Preiskategorien, Angaben zur Urlaubsart wie z.B. Club-Urlaub, All-Inclusive-Reisen, Wellness-Urlaub und die Reiseziele lässt sich die Suche verfeinern.

Zur Auswahl steht das komplette Sortiment von 47 verschiedenen Reise-Anbietern wie z. B. Neckermann, ITS, Gulet und FlyNiki.

Weltweit können mehr als 35.000 Hotels online gebucht werden. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Häusern, Fotos sowie Gäste-Bewertungen erleichtern die Auswahl.

Das bisherige Sortiment an Österreich-Reisen wurde stark erweitert. Unter Österreich Special findet man zum Schnäppchenpreis den passenden Kulturtrip ebenso wie das Wander- oder Wellnesswochenende.

Unter der kostenlosen REISE-HERO Hotline 0800/003 003 erreicht man ausgebildete Reisefachkräfte, die sämtliche Fragen zu Destinationen, Buchungen, Reiseunterlagen, etc. beantworten. Darüber hinaus kann man sich auch per Mail Tipps für den persönlichen Traumurlaub einholen.

"Durch die massive Ausweitung unseres Angebots ist der REISE-HERO die umfassende Antwort auf alle Urlaubswünsche. Ob im Inland oder weltweit, ob Luxusreise oder Low Budget-Trip - die Reiseplattform von HEROLD hat das passende Angebot", versichert Thomas Friess, Geschäftsführer von HEROLD Business Data.

Das Fulfillment und die reibungslose Abwicklung der Reisen liegt in den Händen des renommierten Reisebüros und Reiseveranstalters GEO Reisen. "Wir begrüßen die Kooperation mit REISE-HERO. Unser touristisches Callcenter mit Reisebürofachkräften wickelt für die Reiseplattform alle Anfragen und Buchungen auf höchstem Qualitätsniveau ab. In weiterer Folge werden wir auch Qualitätsreisen, Studienreisen und Erlebnisreisen integrieren", so Engelbert Egger, geschäftsführender Eigentümer von GEO Reisen.

Ein wichtiger Bestandteil von REISE-HERO.at ist und bleibt die beliebte Flug-Booking-Engine (Fulfillmentpartner FTI). Hier findet man auf Knopfdruck die günstigsten Flüge in alle Welt von 150 in Europa vertretenen Airlines. Die innovative Flugsuche, die als einzige ihrer Art die Kombination unterschiedlicher Fluglinien für die Hin- und Rückreise ermöglicht, hat sich seit ihrer Einführung als willkommene Orientierung im unübersichtlich gewordenen Tarifdschungel bestens etabliert.

Für attraktive Preise beim Anmieten von Autos aller Klassen sorgt Fulfillmentpartner Drive-FTI.

Für den rundum sorglosen Urlaub kann man auf http://www.reise-hero.at natürlich auch die entsprechende Reiseversicherung von Mondial mitbuchen.

Darüber hinaus findet der User auf der Reiseplattform wie gehabt nützliche Reisetipps, Checklisten, Buchempfehlungen, etc., die die Planung und Vorbereitung der Reise erleichtern. Für all jene, die ihre Urlaubsfotos zum Dauertiefpreis von 7 Cent ausarbeiten lassen möchten, steht auf REISE-HERO.at der Fotoservice des Wiener Online-Fotoservice und -versands Digigraf zur Verfügung.

HEROLD Business Data GmbH
HEROLD Business Data ist Österreichs führender Herausgeber qualitativ hochwertiger Nachschlagewerke für die Wirtschaft und den privaten Gebrauch.
Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit stehen die Telefonbücher und die Gelben Seiten. Neben den Printausgaben, die in nahezu jedem Haushalt und Unternehmen aufliegen, ist HEROLD.at das beliebteste Portal des Landes für die Suche nach Rufnummern, Adressen, Produkten, Marken und Dienstleistungen. HEROLD bietet mit seinen Medien Unternehmen die ideale Plattform, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

Hochwertige Daten und professionelle Tools ermöglichen Betrieben effizientes Direktmarketing. Laufende Produktinnovationen orientieren sich an den neuesten Trends in der Daten- und Informationsvermittlung sowie am Bedarf der Kunden und Nutzer. Sie sind die Grundlage für das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens.

Geo Reisen
GEO Reisen verfügt in ganz Österreich über acht eigene Reisebüro-Standorte, ein eigenes touristisches Call-Center und derzeit 45 Standorte von GEO Partner-Reisebüros, zusammen gibt es somit 54mal GEO in Österreich. Damit und mit einem Marktanteil von rund 5% zählt GEO zu den Großen im österreichischen Travel Business.

FTI Frosch Touristik GmbH Österreich
Das 1995 gegründete Tochterunternehmen des Münchener Reiseveranstalters zählt zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Österreich. Das Unternehmen beschäftigt 40 Mitarbeiter unter der Geschäftsleitung von Alexander Gessl. Das Angebot von FTI ist vielfältig und beinhaltet Destinationen in aller Welt. Zu den Kernprodukten zählen Nordamerika, Ozeanien, Asien, Italien, Malta, Ägypten, Griechenland, Großbritannien und Städtereisen. Neben dem umfassenden Pauschal- und Bausteinangebot ergänzen der Sprachreisenveranstalter LAL, der Mietwagenbroker DriveFTI und der FTI Ticketshop das Portfolio. DriveFTI bietet eine umfassende Auswahl von Autovermietungen mit Fahrzeugen auf allen Kontinenten zu äußerst fairen Preisen.

Weitere Informationen:
HEROLD Business Data GmbH