pts20071116019 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

TUNNEL23.COM animiert Günta! mit A zum Schluss

tele.ring überrascht mit dem günstigsten Tarif und einem neuen Charakter

telering

Wien (pts019/16.11.2007/11:45) Der zottelige Hauptakteur namens Günta! mit A, der gün-stigste Ta-rif Österreichs, posaunt es nun auch online mit rauer Stimme heraus. Dazu musste die zottelige, rote Handpuppe erst von TUNNEL23.COM - die online Werbeagentur - vor einem Bluescreen gefilmt und im Anschluss animiert werden. Neben ContentAd, DHTML-Banner und Bigsize-Formaten wurden auch Sidebars produziert. Dieses technisch anspruchsvolle Format wird seit geraumer Zeit von Tunnel23 programmiert und auf den hauseigenen leistungsstarken Servern gehostet. Durch den sogenannten Ad-balancer wird garantiert, dass große Werbemittel bandbreitenabhängig optimiert auf den Werbeträgern angezeigt werden. Auf diese Weise ist die Übertragung von Videos und aufwändig gestalteten Flashanimationen in bester Qualität garantiert.

Neben tele.ring bauen seit Jahren namhafte Österreichische Unternehmen auf die Leistungen der online Werbeagentur TUNNEL23.COM. Kunden wie Renault, Buena Vista International, ATV, Herold und Adidas vertrauen auf die kreative Stärke sowie die rasche professionelle technische Umsetzung ihrer Kampagnen. Weitere Informationen: http://www.tunnel23.com .

Aussender: TUNNEL23.COM
Ansprechpartner: Michael Katzlberger