So "sexy" war das Oktoberfest noch nie
Erstes erotisches Oktoberfestbuch GRATIS zum Download auf http://www.prospekt.de
München (pts007/19.09.2007/09:30) Es gibt viele Bücher über das Oktoberfest, aber kein einziges beschäftigt sich mit dem, worum sich das Oktoberfest tatsächlich dreht - nein nicht um Bier. Obwohl sich das die Brauereibesitzer und Festhallenbetreiber gerne wünschen würden. Nein, eigentlich dreht sich am Oktoberfest alles um - Liebe, Sex und Sinnlichkeit.
Sexy Oktoberfest - Sexy Wiesn´ Girls nennt sich daher auch das erste "Dirndl Pin-Up Buch" der Welt. Sexy Dirndl mit und ohne dem selbigen. Ein Geschenkbuch für Wiesn´ Fans, das ab sofort im Buchhandel und mit ein paar Klicks als GRATIS e-Book, zum Download auf http://www.prospekt.de zu bekommen ist.
Ein Bayer und ein Ösi haben sich gefunden, um dieses erotische Kleinod aus der Taufe zu heben. Der Fotograf und Autor Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com und der bayerische Frauenliebhaber Christian Schweiger: "Als waschechter Bayer liebe ich vor allem zwei Dinge. Ich liebe das Feiern - und ich liebe die Frauen, und beides präsentiert dieses Büchlein auf wunderbare weise." Schweiger ist Unternehmer, der von davon lebt, Werbematerial, Prospekte, Flyer und ähnliches an die Haushalte in Bayern zu verteilen und das mit den schönsten Verteilerinnen von Deutschland.
Da war es für mich klar - auch der weiblichen Dirndlträgerin meine Referenz zu erweisen. Und für Wiesenbesucher hat Schweiger auch gleich einen Rat parat: vielleicht trifft der eine oder andere ja eine meiner Verteilerinnen in ihren feschen und aufreizenden Festtags-Dirndln. Dann möchte ich nur um eines bitten meine Herren: bleiben Sie Kavalier! WENN WAS GEHT - GEHT WAS! Und wenn nicht, dann eben nicht.
Für das Ende der heurigen Wiesn´ wartet Schweiger noch mit einer Überraschung auf - was genau, das will er noch nicht verraten - nur soviel. Es geht schon um die Wiesn 2008. Man darf gespannt sein.
Hochzeitsmarkt Oktoberfest:
Im 19. Jahrhundert war es für viele junge Menschen noch viel schwieriger geeignete Partner zu finden. Das Leben bestand hauptsächlich aus Arbeit - Vergnügungen, noch dazu für die ärmeren Bevölkerungsschichten und den Bauernstand gab es im Laufe des Jahres sehr wenige. Man traf sich sittsam am Sonntagmorgen vor und nach der Messe am Kirchplatz. Da konnte aber, außer verstohlener Blicke und einiger gehauchter Worte, kaum Intimität gewechselt werden. Einfacher war es da schon auf den ausgelassenen Dorffesten. Aber auch dort waren die jungen Leute und vor allem die schüchternen Mädchen in ihrer traditionellen Tracht ständig begleitet vom wachsamen Auge von Vater, Mutter oder anderer Verwandter. Es durfte ja keine Schande über die Familie gebracht werden. Von leiblichen Genüssen also keine Spur.
Ehen wurden nicht im Himmel geschlossen - sondern auf der Wiesn´
Ein großes Fest in der Hauptstadt München war daher für viele eine einmalige Gelegenheit, einen Blick auf die schönen Söhne und Töchter anderer Mütter zu werfen. Man war für damalige Verhältnisse weit weg von zu Hause und konnte für einige Tage wirklich die Sau raus lassen. Und daher darf es nicht verwundern, wenn einige Monate nach der Wiesn´ die Geburtenrate in Bayern aus unerklärlichen Gründen sprunghaft anstieg. Eigentlich ganz logisch, nachdem die jungen Menschen, gänzlich unerfahren in Liebessachen, sich von Adrenalin und Alkohol zu unanständigen Dingen verführen ließen. Anfang des 20. Jahr-hunderts war das Oktoberfest dann ganz offiziell Heiratsmarkt und Männlein und Weiblein promenierten in ihren festlichsten und aufreizendsten Gewändern vor dem jeweils anderen Geschlecht. In dieser Zeit wurden auch die Ausschnitte der Dirndl immer etwas tiefer und die Röcke etwas höher getragen. Über das "Darunter" schweigt man sich aus - aber es ist verbrieft, dass viele junge Damen sehr "luftig" unten drunter unterwegs waren - und bis heute sind. Ist es dann wirklich verwunderlich, dass echte Männer "ganz narrisch" wurden - wie ein Chronist aus jenen Tagen die erotisch aufgeheizte Stimmung beschrieb. Fragen Sie einmal in Ihrer bayerischen Verwandtschaft nach, wie viele Ehen nicht im Himmel, aber unter einem Oktoberfestzelt angebahnt wurden. Sie werden erstaunt sein.
Sexy Oktoberfest - Sexy Wiesn´ Girls
Autor: Alois Gmeiner
ISBN: 978-3837006001
Verlag: BOD
112 Seiten
Eur 9,90
Und als GRATIS e-Book unter http://www.prospekt.de
(Ende)Aussender: | Schweiger Prospekt e.K. |
Ansprechpartner: | Christian Schweiger |
Tel.: | 08171 / 1 67 51 |
E-Mail: | info@prospekt.de |