pts20070411006 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Leadership: Das sollten Führungskräfte wissen

Was sie herausfordert, was sie leisten müssen und was Top-Manager zum Thema sagen, lesen Sie in BILDUNGaktuell

Wien (pts006/11.04.2007/08:30) Jetzt online: BILDUNGaktuell - Das PDF-Magazin für Management, Personalwesen und Weiterbildung. Gratis downloaden unter http://www.bildungaktuell.at

Lesen Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe:

Vision Führung
Was von Managern erwartet wird, was sie leisten müssen und warum die Charisma-Falle für Unternehmen und ihre Manager der größte Stolperstein ist.

Follow me!
Was Mag. Brigitte Ederer, Generaldirektorin der SIEMENS AG Österreich, und Dr. Walter Rothensteiner, Generaldirektor der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, zum Thema Leadership sagen. Zwei persönliche Statements. Exklusiv in BILDUNGaktuell.

Leadership mit Leidenschaft
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion, zum Dialog und zur Handlungsklarheit: Leadership - oder was Führungskräfte herausfordert.

Gut besetzt
Wer die Wahl hat, hat die Qualifizierten. Für die Entwicklung des Personals braucht es professionelle Methoden.

Talente managen
Von den Vorteilen und Notwendigkeiten eines systematischen Talent-Managements in Unternehmen.

Raus mit Dir!
Mobber, Menschenschinder, Mistkerle. Wie Sie den Fiesling in sich entlarven und warum Unternehmen auf die "Anti-Arschloch-Regel" setzen sollten.

BILDUNGaktuell ist das digitale Premium-Magazin für Bildungsinteressierte und erreicht in Österreich pro Ausgabe rund 24.000 LeserInnen. Das PDF-Magazin lesen Entscheider, Geschäftsführer und HR-Manager der österreichischen TOP-10.000-Unternehmen sowie Journalisten aus den Ressorts Wirtschaft, Bildung und Karriere.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: karp | communication company
Tel.: +43-1-87 668 18