pts20070320014 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

S&T Ungarn (UNITIS) qualifiziert für SAP Gold-Partnerschaft

Mehr als zehn Jahre Erfahrung / Kunden profitieren

Wien (pts014/20.03.2007/10:15) Im Rahmen seiner Teilnahme am SAP PartnerEdge-Programm hat UNITIS Systemhouse Pte. Ltd. (das Unternehmen ist Teil der S&T Unternehmensgruppe) die höchste Qualifikation als SAP Gold-Partner erreicht. Das bringt vor allem den nationalen und internationalen Kunden zahlreiche Pluspunkte: Hohe Qualität, Projektmitarbeiter mit Spezialkompetenz sowie stets aktuellste SAP-Kenntnisse.

Innerhalb der ungarischen und regionalen SAP-Implementierungsprojekte sollen die UNITIS-Berater von den Vorzügen des neuen SAP-Partnerprogramms profitieren, bei dem eine Differenzierung zwischen Gold-, Silver- und Associate-Partnern erfolgt. Als Gold-Partner muss UNITIS zahlreiche strenge Qualifikationsanforderungen erfüllen. Dazu zählt neben einem konstant hohen Serviceniveau und der dauerhaften Erfüllung der Kundenbedürfnisse auch das Vorhandensein eines umfassend geschulten Vertriebsteams. Weiterhin müssen die Berater branchenspezifische Kenntnisse und Erfahrungen vorweisen können. Christian Rosner, CEO der S&T AG: "Wir haben UNITIS im September 2006 übernommen. Die Integration lief dank des großen Einsatzes durch das lokale Management sowohl auf Seiten S&T als auch UNITIS weitgehend problemlos und nun trägt UNITIS bereits maßgeblich zu unserem Erfolg von S&T in Ungarn bei. Außerdem nutzen wir das SAP-Know-how von UNITIS in der gesamten Gruppe für nationale und internationale Kundenprojekte. Für unsere Kunden ist die SAP Gold-Partnerschaft ein wichtiges Qualitätsmerkmal."

Erfahrenes Team
"Mehr als 10 Jahre Erfahrung bei Implementierungsprojekten, die mit Unterstützung des SAP PartnerEdge-Programms abgeschlossen wurden, können unseren Marktanteil weiter erhöhen und unserer Entwicklung neuen Schwung verleihen. Dank unserer Gold-Partnerschaft stehen uns spezielle Support-Pakete und Ressourcen zur Verfügung, die eine noch engere Kooperation im Vertriebs- und Marketingbereich sowie einen umfassenderen Zugriff auf die technische Kompetenz von SAP ermöglichen. Als Gold-Partner können wir diese Vorteile perfekt bei nationalen und internationalen Projekten einsetzen", berichtet Zsolt Nagy, Head of Business Solutions bei UNITIS.

Über UNITIS Systemhouse Pte. Ltd. - www.unitis.hu
UNITIS Systemhouse Pte. Ltd. gehört zur S&T Gruppe. UNITIS betreut internationale und nationale Unternehmen sowie Regierungsbehörden mit personalisierten Standardlösungen und maßgeschneiderten Entwicklungen. Das Angebot reicht von Systemen für die integrierte Unternehmensverwaltung und das Facility Management über Informations- und Kommunikationsinstrumente bis hin zu Engineering Software. Bereits seit fünfzehn Jahren sind das Unternehmen und seine Vorgänger erfolgreich am internationalen und nationalen Markt tätig.

Über S&T - www.snt-world.com - XETRA Vienna: SNT
S&T ist mit rund 2.300 Mitarbeitern (FTE) der führende Anbieter von IT-Lösungen und Services für Kunden in Zentral- und Osteuropa. Wir entwickeln und implementieren maßgeschneiderte IT-Lösungen für große und mittlere Telekommunikationsunternehmen, Banken, Energieversorger, Industrieunternehmen und öffentliche Institutionen. Durch unsere Tochtergesellschaften in 18 Ländern realisieren wir länderübergreifende IT-Strukturen und bieten höchste Lösungs- und Service-Kompetenz.

Aussender: s&t System Integration & Technology Distribution AG
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair