pts20070130026 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

ETC feiert auf der ITnT 3 Jahre "smart" und 13 Jahre ISO9001

Microsoft Training Center überzeugt mit Leistung und zertifizierter Qualität

Wien (pts026/30.01.2007/12:30) ETC, Markt- und Qualitätsführer im Microsoft Technologie-Trainings Bereich, hat Anfang 2007 gleich zwei markante Gründe zum Feiern:

1. 3 Jahre smart: Das von ETC entwickelte Ausbildungsprinzip "smart" gibt es 3 Jahre

und

2. 13 Jahre ISO9001: Die hochwertige Qualitätszertifizierung ISO 9001:2000 wurde, nach einem erfolgreichen Qualitäts-Audit am 22.1.2007, erneut bestätigt.

Auf der diesjährigen ITnT präsentiert ETC daher die nächste Ausbaustufe des smart-Prinzips mit Trainings zu den Microsoft Themen Windows Vista, Exchange Server 2007 und Sharepoint 2007 - in der bewährten, zertifizierten ETC-Qualität.

Das smart-Prinzip - eine Erfolgsgeschichte made in Austria
Vor genau 3 Jahren startete ETC mit der damals revolutionären smart-Idee in Österreich! Erstmal offerierte ein Gold-zertifiziertes Microsoft Training Center eine derart effiziente, praxisorientierte und v.a. leistungsfähige Ausbildung im Microsoft-Bereich, ohne stressbringende Themenverkürzung, ohne Self-Study-Komponenten für den Abend aber dennoch mit 25 - 30% Zeitersparniss.

Mittlerweile kann ETC stolz auf mehr als 1100 smarte Teilnehmer verweisen, die mit einem Gesamt-Zufriedenheitswert von 1,33 (Schulnotensystem) das smart-System adelten und ETC zur Nr. 1 im österreichischen MOC-Markt (MOC: Microsoft Official Curriculum) machten.

13 Jahre ISO9001 - kein Marketing-Gag sondern gelebte Qualität
1993 war es das erste ISO9001 Zertifikat für ein österreichisches Schulungs-Institut - und 2007 ist ETC nach wie vor das einzige Microsoft-zertifizierte Training Center, dass auf diese hochwertige Qualitätsbestätigung verweisen kann.

Das hochrangige Qualitäts-Zertifikat ist aber kein Marketing-Gag sondern gelebte Philosophie aller ETC-Mitarbeiter mit dem klar formulierten Fokus auf ein Thema: Die Kundenzufriedenheit - und dabei zählt ETC europaweit zu den führenden Microsoft Trainings Centren

Michael Swoboda, Geschäftsführer der ETC:
"Mit dem smart-Prinzip offeriert ETC seit 3 Jahren die führende Ausbildungslösung Österreichs für Microsoft Technologien.

Mit den neuen Themen 2007 setzen wir noch eines drauf:
Unternehmen und deren IT-Mitarbeiter werden mehrfach davon profitieren, denn "smart" in ISO9001 Qualität ist die wahrscheinlich beste Ausbildung, die Sie in Österreich für Geld kaufen können!"

ETC smart - die Vorteile für den Kunden
* Geld sparen durch den optimalen Preis-/Leistungseffekt
* Zeit sparen (~ 25 bis 35%) durch optimierte Kursinhalte
* Sicherheit, dass ein Seminar stattfindet mit ETC Termingarantie
* Zeitgewinn durch verlängerte Kurszeiten um das Gelernte zu vertiefen
* Kein Risiko denn ETC bietet nur höchste Qualität, zertifizierte Trainer (MCT) und MOC Unterlagen

ETC - Enterprise Training Center, das Unternehmen

Das österreichische Trainings-Unternehmen ETC deckt mit einem ausgereiften Aus- und Weiterbildungsprogramm hochqualifizierte Schulungen im technischen Microsoft-Umfeld und im Spezial-Themenkreis rund um "Voice over IP" ab.

ETC ist als einziger Gold Learning Partner in Österreich zertifiziert nach ISO9001:2000 und wurde mit dem klaren Fokus auf Microsoft Technologie und höchste Qualität österreichischer Marktführer mit mehr als 2000 zufriedenen Seminarteilnehmern pro Jahr.

Kunden, wie unter anderem Microsoft Österreich, der Flughafen Wien, Siemens, ÖBB und mehr als 800 Microsoft Partner, vertrauen auf die ETC-Leistungen made in Austria.

Aussender: ETC - Enterprise Training Center
Ansprechpartner: Michael Swoboda