pts20070129019 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Dell zeigt komplette IT-Lösungen auf der ITnT 2007

Direktanbieter ist in Halle B an Stand B0426 vertreten

Wien (pts019/29.01.2007/11:51) Auf der ab 30. Januar 2007 in Wien stattfindenden Fachmesse ITnT setzt Direktanbieter Dell seinen Fokus auf IT-Lösungen aus einer Hand: "Vereinfachen", "Wachsen" und "Optimieren" sind die zentralen Punkte des Auftritts von Dell als Anbieter individueller, Standard-basierender und skalierbarer IT-Lösungen.

Als Beispiel das Erfolgsmodell Virtualisierung

Mit der Vereinfachung von komplexen IT-Systemen und der optimalen Auslastung der Ressourcen hilft Dell Unternehmen, die eigene IT-Infrastruktur optimal zu nutzen. Dabei ist die Virtualisierung eine der Schlüsseltechnologien: Bei diesem Prozess wird die Hardware von der Software entkoppelt, eine Virtualisierungssoftware unterteilt den physikalischen Server in "virtuelle" Server. Durch Virtualisierung können mehrere Betriebssysteme gleichzeitig auf derselben Hardware ausgeführt werden, was eine bessere Ausnutzung der Hardware, eine effizientere Administration und somit erhebliche Kosteneinsparungen ermöglicht. "Virtualisierung ist somit eine ganzheitliche Lösungsstrategie, mit der auf einfache Art und Weise Effizienzgewinne erzielt werden können. Getreu unserem Motto: 'Easy as Dell'", erklärt Dell Österreich-Geschäftsführer Thomas Hillebrand.

Dells Lösungskompetenz auf der ITnT 2007

Zahlreiche Mitarbeiter von Dell Österreich präsentieren den Messebesuchern auf der diesjährigen ITnT die gesamte Breite von Dells Lösungskompetenz im Business-Bereich. "Die ITnT ist für uns als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zum Aufbau komplexer IT-Infrastrukturen eine ideale Plattform, um mit potentiellen Unternehmenskunden in Kontakt zu treten und ihnen unser Produkt- und Lösungsportfolio zu präsentieren", erläutert Dell Österreich-Geschäftsführer Thomas Hillebrand seine Erwartungen an die Fachmesse.

Auf Details zum Erfolg des Direktmodells von Dell wird Thomas Hillebrand im Rahmen der Messe genauer eingehen: Am Mittwoch, 31. Januar 2007, um 16.45 Uhr spricht er in der Key Note Area in Halle A zum Thema "Der direkte Weg bei Dell - Erfolgreich mit Lean Supply".

Dell ist in der Halle B an Stand B0426 vertreten.

Über Dell:
Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 25. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.at abgerufen werden.

Weitere Informationen:

DELL Ges.m.b.H