pts20061121039 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Europa-Etat an Mörth & Mörth

Vogel & Noot vertraut auf die Kompetenz der Agentur im Bereich des ökologischen Bauens

Graz (pts039/21.11.2006/15:40) Warm ums Herz wurde es dem kreativen Team rund um die beiden Geschäftsführer Robert und Thomas Mörth, als der Pitch um den Europa-Etat von Vogel & Noot Wärmetechnik AG entschieden wurde.

Das Traditionsunternehmen Vogel & Noot mit Sitz in Wartberg an der Mürz ist im Bereich der Wärmetechnik (Plattenheizkörper, Designheizkörper, Konvektoren, Fußbodenheizungssysteme und Kaminsysteme) führend in Europa und lud Mitte dieses Jahres fünf Agenturen zur Wettbewerbspräsentation für die Neuausrichtung der europaweiten Positionierung der Marke.

Im Rennen um das neue Brand-Design und die damit einhergehenden Kampagne konnte sich schließlich die Grazer Multi-Service Agentur Mörth & Mörth gegen vier international tätige Werbeagenturen aus England, Deutschland und Österreich durchsetzen.

Die Kampagne wird im Frühjahr 2007 starten, und wird neben einer klassischen Pan-Europäischen Printkampagne auch Maßnahmen aus den Bereichen Dialogmarketing, E-Marketing Public Relations und Events umfassen.

Daten:
Kunde: Vogel & Noot Wärmetechnik AG
Marketingleiter: Mag (FH) Markus Hörtner
Agentur: Werbeagentur Mörth & Mörth ( http://www.moerth.at )
Konzeption: Dipl. Komm. Kfm. Robert Mörth
Beratung/Kontakt: Dipl. Komm. Kfm. Robert Mörth, DI Oliver Steinmann
Art Director: Dipl. Ing. (FH) Susanne Pretterebner
Public Relations & Events: DI Oliver Steinmann

Rückfragehinweis:
Für Rückfragen zu dieser Meldung steht Ihnen Oliver Steinmann unter 0316/48 31 60 gerne zur Verfügung, weitere Informationen finden Sie unter http://www.moerth.at oder http://www.werbeblogger.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Oliver Steinmann