pts20060731010 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Versicherungs-Schadenservice faircheck vergrößert seine Task Force

Steigende Auftragslage erfordert weitere Schadenregulierer und Sachverständige

Graz (pts010/31.07.2006/10:00) faircheck http://www.faircheck.at , http://www.faircheck-sturm.de und http://www.faircheck-blitz.de machte im Vorjahr erstmals als unabhängiger und neutraler Partner von Versicherungsunternehmen und Geschädigten von sich Reden. Vor Ort, schnell und nah am Schaden, reduziert faircheck die Schadenaufwände, optimiert die Abläufe und erhöht nachweislich die Zufriedenheit des Kunden. Durch die rasant ansteigende Auftragslage geht faircheck nun ein Jahr nach Gründung daran sein bereits 180 selbständige Mitarbeiter/Innen zählendes Team in Österreich und Deutschland weiter auszubauen. Gesucht werden vor allem Schadenregulierer/Innen und Sachverständige.

in Österreich: faircheck besichtigt und reguliert Schäden bis 10.000 Euro (das sind rund 80% aller Sachversicherungsschäden) aus dem Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungsbereich und besichtigt Unfallstellen. faircheck sieht sich als Auge und Ohr für die Auftraggeber wie z.B. Schadenreferenten, Rechtsanwälte, Hausverwalter. Nach Beauftragung wird innerhalb von 24 Stunden mit dem Kunden Kontakt aufgenommen und ein Termin vor Ort vereinbart.

Die Regulierung/ Besichtigung wird von erfahrenen, unabhängigen Schadenmitarbeiter/Innen durchgeführt, ein Bericht, mit Fotos gefertigt und nach Abstimmung mit dem Kunden zeitnah als Regulierungsvorschlag an den Auftraggeber übermittelt.

Gesucht werden in ganz Österreich qualifizierte und erfahrene Fachleute. Idealerweise verfügen Sie über entsprechende Erfahrung in der Schadenregulierung von Sach- und Haftpflichtschäden, sind zeitlich und räumlich flexibel und freuen sich auf die direkte Kommunikation mit Geschädigten, Anspruchstellern oder dem Vertrieb. Willkommen sind auch Anfragen von bereits tätigen Schadenbüros, die noch über freie Kapazitäten verfügen.

Bewerbungen von Vermittler/innen, Makler/innen oder Außendienst-Mitarbeiter/innen werden aufgrund des möglicherweise eintretenden Interessenskonfliktes nicht berücksichtigt.

Für seine Schadenprüfstellen in Österreich und Deutschland sucht faircheck Sachverständige aus den Bereichen Elektrotechnik, Dachdeckerhandwerk, Glaser und Installationsgewerbe!

Wichtig ist das praktische und theoretische Know-how und nicht alleine die Beeidigung bei Gericht oder öffentliche Bestellung!

Die Erweiterung des Netzwerkes ist eines der Hauptanliegen, um die bisherige Kompetenz und Termintreue auch weiterhin halten zu können!

Direktkontakt Österreich:

Dr. Peter Winkler