pts20060627018 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Hormonal Regeneration - Faltenunterspritzung und Facelift ade?

Wien (pts018/27.06.2006/11:00) Wer möchte nicht während seines ganzen Lebens gutaussehend, gesund und leistungsfähig bleiben, wie mit 25? Ein alter Menschheitstraum, aber nahe an der Verwirklichung!

Der Wiener kosmetische Chirurg und Spezialist für hormonelle Regeneration DDr. Heinrich dazu: "Wer rechtzeitig dafür sorgt, dass seine Hormonspiegel stets auf optimalen jugendlichen Levels bleiben hat wahrscheinlich gute Chancen von jenen Alterserscheinungen, die uns ab 40 plagen wie Gewebeerschlaffung, Falten, Hängelidern verschont zu bleiben. Wir Schönheitschirurgen werden vielleicht in Zukunft seltener Facelifts machen". Auch die jugendliche Leistungsfähigkeit und die typische jugendliche Lebensfreude kann so erhalten bleiben.

Bei der Hormonal Regeneration by DDr.Heinrich wird zunächst festgestellt, in welchem Umfang die Hormonspiegel der Patientin im Vergleich zu den Hormon-Blutwerten gesunder junger Erwachsener abgesunken, bzw. in Imbalance zueinander gekommen sind. Nach umfassenden Untersuchungen werden im Rahmen eines maßgeschneiderten Therapiekonzeptes alle wichtigen Hormone so zugeführt, dass sie wieder
in gleicher Menge und Balance zur Verfügung stehen, wie bei einer 25-Jährigen! Für die Substitution werden humanidentische Hormone verwendet, weiters wird eine spezielle Ernährung (Regenerative Diet by DDr.Heinrich)empfohlen.

Die Herausforderung dabei ist, die Hormone so zuzuführen, dass sie in Balance kommen und sich optimal ergänzen. Dies muß sehr subtil erfolgen
und erfordert viel Erfahrung seitens des Arztes, da die Ausschüttung unserer Hormone über körperliche Regelkreise gesteuert wird und eine ungenaue Zufuhr mehr Schaden als Nutzen zufügen kann.

"In den Monaten der hormonellen Rebalancierung durch die Therapie erholen sich die durch Stress und Alterungsprozesse überarbeiteten Hormondrüsen - die Hormonal Regeneration(R) ist für den Organismus wie ein sehr sehr erholsamer Urlaub, für den man nicht wegfahren muß und sogar dem normalen Arbeitsstreß ausgesetzt bleiben kann", sagt DDr. Heinrich.

Hormonal Regeneration by DDr.Heinrich dauert 3 - 6 Monate. Natürlich ist die Behandlung mit erheblichen Kosten verbunden, aber die Aussicht, sich Facelift, Lid-Operationen und Faltenunterspritzung damit ersparen zu können hat doch etwas verlockendes!

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.ddrheinrich.com

Aussender: Clinic DDr.Heinrich