pts20060613021 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Einkehren statt im Stau fahren

Einkehrtipps auf dem Weg in den Sommer-Urlaub

Südtirol (pts021/13.06.2006/12:00) Sommer und Sonne wecken die Lust auf Süden. Wie die Reiselust nicht schon während der Fahrt zum Urlaubsfrust wird und Sie dem Alltag gelassen entfliehen können, lesen Sie im Special auf Südtirols aktuellem Medienportal.

Statt sich von Stau und nervigen Autofahrern die Urlaubslaune verderben zu lassen, sollte der Urlaub schon während der Fahrt Richtung Süden genossen werden. Gutes Essen in der gediegen-gemütlichen Atmosphäre uriger Landgasthöfe und entspanntes Durchatmen hoch oben auf dem Berg, hebt die Lebensqualität schon auf der Fahrt in die Ferien. Geheimtipps für ein erholsames Einkehren und alles was es sonst noch für einen guten Urlaub braucht, gibt es auf Südtirols Medienportal.

Südtirols Medienportal http://www.mediatour.info wendet sich mit topaktuellen Servicethemen und Reportagen aus der Rubrik "Tourismus und Südtirol" an Urlaubsgäste und insbesondere an Medien und Journalisten und bietet in der kostenlosen Presselounge eine Reihe wertvoller Vorteile nur für Medienvertreter:

*freie und druckfertige Bilder und News
*aktuelle Medienkontakte aus Südtirol
*exklusive Reiseangebote für Journalisten
*Extra-Recherchedienst

Ein wöchentliches Pressemailing informiert den registrierten Journalisten über aktuelle Trends und Highlights aus Südtirol. Die mediatour-News und Reportagen können auch als RSS-Feeds abonniert werden. Mit einem News-Reader werden aktuelle Südtirol-Feeds schnell und bequem auf den Bildschirm transportiert.

Individuell recherchierte Specials, Zusatzinformationen für die Infobox und anschauliche Grafiken präsentieren das Urlaubsland Südtirol aus verschiedenen Blickwinkeln.

Spezielle Recherchewünsche und weitere Fragen richten Journalisten an redaktion@mediatour.info.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: info@mediatour.info
E-Mail: info@mediatour.info