pts20060602010 Medien/Kommunikation, Sport/Events

Mehrwert für Fußball-Fans: WM live am ONE Handy

Wien (pts010/02.06.2006/10:15) Umfassende News zu allen Spielen per SMS, MMS und WAP Live Ticker | Mobil Wetten & neun WM-Finalpartys sowie einen 42 Zoll Plasma Fernseher gewinnen | Ladezone.at im WM-Fieber.

ONE bietet allen Fußball-Fans ein umfangreiches WM-Angebot mit zahlreichen attraktiven Services. Egal ob in der U-Bahn, am Badesee oder am Arbeitsplatz, per SMS, MMS oder WAP sind ONE Kunden immer live dabei und auf dem neuesten Stand.

Mehr Fußball-News mit ONE WM-Abos
Das WM Gold Abo bietet Endergebnisse, Torschützen, Tabellenstände nach jedem Spieltag per SMS und die unlimitierte Nutzung der Inhalte am neuen WM WAP Portal sowie des WAP Live Tickers. Mit dem WM Live Abo erhalten Fußball-Fans alle Tore und Endergebnisse zu jedem Match der WM als SMS auf ihre ONE Handys. Die WM Fannews bringen alle Top-News, Tore, Gegentore und Endergebnisse des eigenen Favoriten per Kurzmitteilung. Und am Ende eines jeden Spieltages bringt die WM News des Tages aktuelle News, Endergebnisse, Torschützen und Tabellen per MMS inklusive Nutzung des WM WAP Portals und des WAP Live Tickers. Mehr zu den Abos und Kürzeln, die ONE Kunden an 0900 699 799 senden, unter http://www.one.at/fussballwm .

Mehr Fußball am Smile Portal und tolle Preise für Wettkönige
Auch das Smile (WAP) Portal ist ganz auf Fußball WM eingestellt und bietet immer und überall: Live-Ticker, Vorberichte, Ergebnisse, Tabellen und vieles mehr. Coole Downloads, Hintergrundbilder, Fun Sounds und WM Realtones - vom brasilianischen Samba bis zu Olé, Olé, Olé - hält http://www.ladezone.at bereit. Und damit sich Sportwetten am ONE Handy besonders auszahlt, verdoppelt jetzt betandwin das Wettguthaben, das Kunden über ihr ONE Handy aufladen (bis max. Euro 30,-). Wettkönige können außerdem eine von 9 WM-Final-Partys zuhause gewinnen. Unter den 9 Finalisten wird auch ein 42 Zoll Plasma Fernseher verlost. Alle Infos dazu unter http://www.one.at/betandwin .

Mehr von der WM nach Hause telefonieren
Allen ONE Kunden, die von der Fußball Weltmeisterschaft günstig nach Hause telefonieren möchten, bietet ONE ab 1. Juni vier günstige Roaming-Urlaubspakete, die sie bis zum 28. September nutzen können. Mehr dazu ab 1. Juni unter http://www.one.at/sommer . Übrigens: Während der Fußball Weltmeisterschaft im Juni erhalten alle ONE Kunden 50% Preisnachlass bei Datenroaming im O2 Netz Deutschland.

ONE facts & figures
Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende März 2006 zählt ONE (inkl. Yesss!) mehr als 900 Mitarbeiter und rund 1.9 Mio. Netzkunden. ONE legt seine Schwerpunkte auf Qualität, innovative Produkte und Services. Als einziger Mobilfunkbetreiber Österreichs bietet ONE die umfassendste Kostenkontrolle für private Vertragskunden sowie im Business-Bereich die mobile Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. Seit 2004 verfolgt ONE einen Musikschwerpunkt und ist Vorreiter in Sachen Download ganzer Musikstücke über Österreichs größte mobile Entertainment Plattform http://www.ladezone.at . Mit LoungeFM präsentiert ONE das weltweit erste mobile digitale Radio exklusiv für UMTS-Handys. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 %. Zu ONE gehören die 100%igen Töchter yesss! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 % an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 % an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2005 Euro 627 Mio. Bis Ende 2005 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,88 Mrd. Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 %), Telenor (17,45 %), Orange (17,45 %) und TDC (15 %).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-3400, E-Mail: petra.jakob@one.at

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: http://www.one.at/presse/

Aussender: ONE GmbH
Ansprechpartner: Petra Jakob