Meet&Greet H.I.M. mit T-Online.at
Gewinnspiel: H.I.M. backstage erleben
![]() |
Warner Music |
Wien (pts014/03.02.2006/10:53) T-Online.at verlost unter den Fans der finnischen Rockband H.I.M. 2x2 Karten für das bereits ausverkaufte Wien Konzert am 18. Februar 2006 in der BA-CA Halle im Gasometer. Das H.I.M. Album "Dark Light" (Warner Music) und die brandneue Single "Killing Loneliness" sind bereits für die glücklichen Gewinner reserviert. Aber damit nicht genug. Die Gewinner werden die finnische Band um Frontman Ville Vall bei einem Meet&Greet persönlich kennen lernen.
H.I.M. gilt als eine der erfolgreichsten Rockbands der letzten Jahre. Die fünf Finnen haben im Sommer 2005 ihr sechstes Album "Dark Light" herausgebracht. Manisch, gothic und rockig - ein klassisches H.I.M. Album. Die Erstauflage der Single "Killing Loneliness", eine gelungene Mischung aus Ballade und Rocksong, erscheint am 10. Februar 2006 in Österreich. Beim Backstage Treffen werden die Gewinner die Gelegenheit haben, die Stars hautnah zu erleben und ihr gewonnenes Album sowie die Single von den finnischen Rockern signieren zu lassen.
T-Online.at Geschäftsführer Martin Bilek freut sich besonders über Aktionen, die auf das jüngere Publikum zugeschnitten sind: "Wir versuchen unsere größte und dynamischte Zielgruppe - die unter 30-jährigen - mit Specials dieser Art zu erreichen und werden durch extrem hohe Zugriffsraten bestätigt."
Zum Gewinnspiel unter http://musik.t-online.at
(Ende)Aussender: | T-Online |
Ansprechpartner: | Mag. Elisabeth Babnik |
Tel.: | +43 676 83883 515 |
E-Mail: | presse@t-online.net |