pts20050622016 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Neukunde ENVIRON® für Braneti Public Relations

Internationaler Kosmetikkonzern forciert Medien-Aktivitäten in Österreich

Wien (pts016/22.06.2005/11:14) Braneti Public Relations unterstützt ab sofort die PR-Arbeit des internationalen Kosmetikkonzerns Environ® www.environ.at in Österreich. Die Herausforderung in der proaktiven Medienarbeit liegt für Braneti dabei auf der klaren Vermittlung komplexer Botschaften an die Endverbraucher. Seit den 90er Jahren exportiert das Unternehmen seine hochwirksamen Hautpflegesysteme erfolgreich in die ganze Welt. Dr. Wilhelm Wolff, Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische Chirurgie aus Kitzbühel, brachte vor fünf Jahren Environ® nach Österreich und kann seither auf jährliche Wachstumssteigerungen verweisen. "Durch die Zusammenarbeit mit Braneti setzen wir neue Impulse in der PR-Arbeit und werden die Position von Environ® als Premiummarke im Bereich Skin Care in Österreich mittelfristig noch weiter ausbauen", meint Dr. Wilhelm Wolff, medizinischer Berater von Environ®. Durch proaktive Medienarbeit soll in Zukunft die hohe Kompetenz von Environ® im Bereich Prävention und Reparatur von Hautschäden, Erhaltung von gesunder Haut und umfassender Sonnenschutz verstärkt an die definierten Zielgruppen vermittelt werden. Medizinische Kosmetik die wirkt, ist dabei das Credo, das es gilt in den Köpfen der Verbraucher fest zu verankern.

Braneti Public Relations fungiert innerhalb der Braneti Gruppe als Kompetenzzentrum für alle Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit. Die Schwerpunkte im Gesundheitsbereich liegen dabei auf Presse- und Medienarbeit, Personality PR sowie gezielten Medienkooperationen. Das Kundenportfolio der Braneti PR-Unit umfasst Spitzenmediziner, eine Privatklinik sowie einen international führendes Unternehmen im Bereich HNO Elektrostimulation.

Über Environ®
Das Unternehmen wurde 1990 vom Plastischen Chirurgen Dr. Desmond Fernandes - vormals Kollege von Herzchirurg Prof. Dr. Christian Barnard - in Südafrika gegründet und exportiert seine Kosmetikprodukte heute nach Afrika, Nordamerika, Australien, Asien und Europa. Die Entwicklungsarbeit von Environ® beruht auf den Resultaten von unabhängigen Forschern aus der ganzen Welt. Sie basiert vor allem auf der Bedeutung von Vitamin A und Antioxidantien in hohen Dosierungen für die Haut. Environ® legt bei seinen Hautpflegesystemen Wert auf höchste Qualität und unterzieht sie laufenden Kontrollen. Auch international bekannte Stars wie Kate Moss, John Travolta und Stella McCartney schwören auf die Wirkung von Environ®.

Aussender: Braneti Advertising Group
Ansprechpartner: Mag. Walter Graßl