pts20050414005 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

MEDIA BIZ Branchenführer 2005

Wien (pts005/14.04.2005/09:00) Sie suchen Profis für die Gestaltung Ihrer audiovisuellen Präsentationen, für die Herstellung Ihrer Imagefilme und Werbespots, für die technische und künstlerische Durchführung Ihrer Veranstaltungen, für die Konzeptionierung und Gestaltung Ihrer Webauftritte?
Sie wollen Kameras, Möbel, Videowalls, Tonanlagen oder Schnittplätze mieten?
Sie benötigen Sprecher, Aufnahmeleiter, Steadycam-Operator, Kameraleute, Ausstatter, Requisiteure, Beschallungsspezialisten?
Sie denken schon seit Tagen darüber nach, welcher Hersteller der Medienbranche wohl Splitscreens und eine bestimmte Beschallungsanlage vertreibt?
Am besten Sie bestellen den seit März verfügbaren MEDIA BIZ Branchenführer 2005 sofort über http://www.mediabiz.at .

Dieses Nachschlagewerk mit rund 2000 topaktuellen, sorgfältig recherchierten Eintragungen ist ein hilfreicher Wegweiser durch die österreichische audiovisuelle Medien- und Bühnenszene. Das handliche Buch ist in 24 Rubriken (von Archive, Aus- und Weiterbildung, Bühnen-, Event- und Veranstaltungstechnik, Catering, Dienstleistungsunternehmen über Film- und Multimediaproduzenten, Gerätevertrieb und -vermietung, Radio- und TV-Stationen, Tonstudios bis zu Zeltverleiher, Aufnahmeleiter, Cutter, Eventmanager, Kameraleute, Tonmeister und Zeitlupenoperator) unterteilt.
Die Eintragungen innerhalb der Rubriken sind alphabetisch, zum Teil auch nach Bundesländern sortiert und beinhalten Basisdaten inklusive Web- und E-Mailadressen, Geschäftsführer, Kontaktpersonen und nützliche Zusatzinformationen.

Der MEDIA BIZ Branchenführer wird jährlich aktualisiert. Das gleichnamige Magazin erscheint acht Mal im Jahr mit News und Stories, Interviews, Messe- und Anwenderberichten aus den Bereichen Film, Video, Audio, Bühne und Multimedia.

Mehr Informationen zu MEDIA BIZ (Mediadaten, Brancheninfos, Eventkalender, ...) finden Sie unter http://www.mediabiz.at .

Verfügbar seit März 2005, Einzelbezugspreis: 20 Euro (Ö)/ 21,50 Euro (EU) oder inklusive MEDIA BIZ Jahresabonnement - das österreichische Magazin für Medien|Kultur|Technik - um 36 Euro (Ö)/46 Euro (EU).

Bestellmöglichkeiten: Telefonisch +43 (0) 1 403 35 83 oder per Mail abo@mediabiz.at oder über http://www.mediabiz.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Sylvia Bergmayer
E-Mail: sylvia.bergmayer@mediabiz.at