pts20050314007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

HostProfis ISP wird 6 Jahre - bis zu 359,9 Eur oder eine Domain geschenkt

Kunden werden beschenkt! März-Aktion für verwöhnte Internet-Surfer

Villach (pts007/14.03.2005/08:30) Einer der innovativsten Provider Österreichs, HostProfis ISP http://www.hostprofis.at, feiert sein sechsjähriges Bestandsjubiläum mit einem Geschenk. Der Full-Service-Internet-Provider überrascht mit Top-Performance zu Mini-Preisen.

Domain geschenkt - nur im März 2005!
Im Jubiläumsmonat März schenken die HostProfis ISP jedem, der ein Web-Paket bestellt, die Einrichtungsgebühr von 19,9 Eur (Domainregistrierung- bzw. Übernahme).

Die günstigsten Web-Pakete gibt es schon ab 4,9 Eur (StartUp, 100 MB, 10 E-Mails, ...) im Monat. Wer mit seiner Domain (www-Adresse) wechseln möchte oder eine neue bestellt (z. B.: www.ihrName.at), kann dies auf http://www.hostprofis.at ganz einfach tun. Es gibt keine komplizierten Formalitäten und keine Internet-Ausfälle durch Umstellungsarbeiten, aufgrund des vollautomatisierten Bestellsystems.

xDSL - Einrichtung bis zu 359,9 Eur geschenkt!
Noch schneller als ADSL und unabhängig von einer Telefon-Leitung ermöglicht xDSL Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 2.320 KBits/s. Das günstigste xDSL-Paket gibt es schon um nur 44,9 Eur exkl. USt. Alle, die auf den schnellen "Surf-Genuss" nicht verzichten wollen, sollten die März-Aktion nützen. Wer für 2 Jahre ein xDSL-Paket bestellt, erhält die ganze Einrichtegebühr bei xDSL 2.320 flat geschenkt und die 1/2 Einrichtegebühr bei allen anderen xDSL Produkten.

Gleich reagieren - Aktion nur von 1. - 31. März 2005 gültig!!

Profitieren können von den "Geburtstagsgeschenken" der HostProfis ISP nur Schnellentschlossene. Die Aktion ist auf den Jubiläumsmonat März beschränkt.

HostProfis ISP - unschlagbar bei Full Service-Internet- und Hosting-Service. Mehr als 10.000 Kunden nützen bereits das umfassende Internet- und Hosting-Service-Angebot der Kärntner. Besonders die Domain- und Webspace-Angebote überzeugen, bieten sie doch viele kostenlose Zusatzleistungen, die bei anderen Providern oft als teurer Luxus dazuverkauft werden.

Info und Bestellung: http://www.hostprofis.at

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und xDSL sind die HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.at, per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 0 erreichbar.

Aussender: HostProfis ISP
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer