pts20050214017 Medien/Kommunikation, Sport/Events

Reichl und Partner: Recheis gibt unseren Nordischen Kombinierern Kraft!

Reichl und Partner konzipiert neuen TV Spot für österreichisches Traditionsunternehmen

Linz (pts017/14.02.2005/10:25) Recheis, das erfolgreiche österreichische Familienunternehmen vereint Tradition und Innovation in seiner langjährigen Firmenphilosophie. "Tradition" im Erhalt und der Weiterentwicklung von jahrzehntelang gewonnenem Know how, "Innovation" als Mut zur Veränderung und der bewussten Förderung von neuen Ideen. Diese Dynamik ist der Motor des unternehmerischen Erfolges von Recheis. Dabei unterstützt wird der Tiroler Betrieb von der Reichl und Partner Werbeagentur, die nun einen neuen TV Spot für das Unternehmen konzipierte.

Felix Gottwald, Christoph Bieler und Michael Gruber als Werbestars!

In dem neuen Spot setzt Recheis auf die 3 sympathischen Sportler, die übrigens die aktuellen Weltmeister im Nordischen Teambewerb sind. Vor allem während und nach der Nordischen Ski - WM in Oberstdorf im Februar 2005 in Österreich werden die Marke Recheis und die Produkte damit beworben. Natürlich freuen sich auch die Athleten darüber, dass die Wahl auf sie fiel. "Es ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst und auch den langjährigen Partner Recheis verstärkt ins Interesse zu rücken und die Kooperation zu stärken", meint Felix Gottwald während den Dreharbeiten.
Der Werbespot läuft seit Ende Jänner im Österreichischen Fernsehen. Nach Christina Stürmer macht Reichl und Partner nun drei weitere prominente Werbeträger, die begeisterte Nudelesser sind, zu Recheis Botschaftern.

Durchgehendes Konzept

Im Rahmen des neuen TV Spots wird die Marke Recheis mit der hohen Produktqualität und vor allem mit den Sympathiewerten aufgeladen.
Der neue, von der Filmproduktion "Golden Girls" produzierte Spot ist als Fortsetzung des Testimonialkonzeptes mit Christina Stürmer zusehen. Der konsequente Recheis Auftritt, unterstützt durch eine aufmerksamkeitsstarke grafische Umsetzung und die inhaltlichen Aussagen folgen einem durchgängigen Konzept von Reichl und Partner.

Rückfragehinweise für die Medien:
Mag. Daniela Strasser, Reichl und Partner PR GmbH, Harrachstraße 6, 4020 Linz
Tel. 0732 666 222, daniela.strasser@reichlundpartner.com