Intersport, Asics und MaxFun.cc schließen strategische Partnerschaft
Das Ausdauersportportal MaxFun.cc baut Serviceleistungen in Deutschland aus
Wien (pts001/06.02.2005/19:55) INTERSPORT und ASICS schließen strategischen Schulterschluss im Running und Nordic Walking
Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit bei der Kernzielgruppe weiter auszubauen und in einen verstärkten Dialog mit dem Kunden zu treten, wird ASICS ab sofort mit dem Onlineportal MaxFun (www.maxfun.de) kooperieren, bei dem sich Marktführer (u.a. INTERSPORT, Mika-Timing, Polar) aus den unterschiedlichen Bereichen zu einer Kompetenzpartnerschaft zusammen geschlossen haben.
Durch die Integration der jeweiligen Marktführer in ihrem Bereich, gilt MaxFun als das kommende Portal für Running und Walking in Deutschland. Konsequenter Weise sind Intersport als größter Einkaufverband und ASICS als Marktführer im Running und Walking nun mit MaxFun eine partnerschaftliche Kooperation eingegangen. Gemeinsam mit weiteren Partner (u.a. Mika-Timing und Polar) wird den nach wie vor boomenden Sportarten Running und Nordic Walking ein allumfassendes Medium von kompetenten Partnern zur Seite gestellt.
"Die Möglichkeit, sportbegeisterten Läuferinnen und Läufer, sowie der wachsenden Fangemeinde der Nordic Walker über MaxFun ein zusätzliches, innovatives Forum zu bieten, hat uns begeistert. Gemeinsam mit den allesamt kompetenten Partnern erhalten wir ein perfektes Tool, Servicedienstleistungen zu erhöhen", erklärt Dieter Bauer, Geschäftsführer ASICS Deutschland. Teilnehmern und Interessierten können sich auf unzählige Service-Features freuen: Neben Online-Anmeldungen für Laufveranstaltungen (inklusive Zahlungssystem), Ergebnisdienst mit Zielfotos und Video vom Event, runden Veranstaltungskalender, Tipps & Tricks fürs Laufen und Nordic Walken sowie Foren, Shop und umfangreicher Content das Portal. ASICS geht davon aus, dass dieses ganzheitliche Serviceangebot mehrere hunderttausend Sportbegeisterte ansprechen wird. Neben den Online-Aktivitäten wird das MaxFun-Magazin als begleitendes Printmedium eine weitere Plattform für alle Laufbegeisterten in Deutschland darstellen.
(Ende)Aussender: | MaxFun.cc |
Ansprechpartner: | Pamela Sykora |
Tel.: | +43/1/7132427-18 |
E-Mail: | p.sykora@maxfun.at |