pts20050119002 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

"schlank und schön" präsentiert führende Gesundheits- und Wellness-Hotels

Reiseplattform zeigt Urlaubspakete mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis

Pörtschach (pts002/19.01.2005/08:00) schlank und schön in österreich - jetzt online: http://www.schlankundschoen.at erschließt die besten Hotels für Gesundheit und Wellness.

Eine Auswahl der führenden Gesundheits- und Wellness-Hotels Österreichs werden auf der frisch ausgebauten Reiseplattform http://www.schlankundschoen.at präsentiert. Das neue Portal weist auf Urlaubspakete mit besonders attraktivem Preis-Leistungsverhältnis hin und erleichtert durch eine unkomplizierte Online-Anfrage die Suche nach dem passenden Urlaubsdomizil. Hotel-Gutscheine und kostenlose Kataloge lassen sich bestellen. Jede Woche gibt es neue Gesundheits-, Ernährungs- und Fitness-Tipps.

Reise-Angebote für Körperbewusste
Wellness-Urlaub muss nicht unbezahlbar sein. Man kann auch Pauschalpakete mit attraktivem Preis- Leistungsverhältnis mit Thalasso- und Ayurveda-Kuren, Bäder und Massagen, perfekten Service sowie gesunde Gourmet-Küche in einem Spitzenhotel buchen. Das hat sich herumgesprochen. Aber wo, wann und wie kommt man an die Wellness-Top-Angebote? http://www.schlankundschoen.at durchforstet laufend die Packages der führenden Wellness-Hotels und stellt die attraktivsten "schlank und schön-Hits" auf seinen Internetseiten vor. Kurzentschlossene finden direkt auf der Startseite brandaktuelle Angebote wie zurzeit das "Wellness Genießer Paket" in der Beauty Vital Residenz Helga Dolezal zum Super Schlank Preis ab Euro 314,-...

Sonderwünsche? Ja, natürlich
Wellness-Urlauber sind anspruchsvolle Gäste mit oft sehr individuellen Vorstellungen. Da geht es etwa darum, endlich mal eine Ayurveda-Massage auszuprobieren, bequem ein paar Pfunde zu verlieren, zu erleben, was ein "Anti-Aging"-Programm bewirken kann oder sich abends vom Skifahren im beheizten Sole-Außenpool entspannen zu können ... Thalasso, Klangschalen-Massage, Reiki oder F.X.-Mayr-Kur - spezielle Wünsche jeglicher Art bedient http://www.schlankundschoen.at mit seiner neuen Anfrage-Funktion. Sie erspart den mühsamen Hotelvergleich und stellt die Bedürfnisse der Gäste in den Mittelpunkt. Interessenten nennen einfach online den Urlaubszeitpunkt und die eigenen Wünsche - "schlank und schön in österreich" sucht die passenden Hotels heraus, die umgehend maßgeschneiderte Angebote per E-Mail und/oder Post verschicken.

News, Gutscheine, Kataloge, Presseservice
Zum neuen "schlank und schön"-Service im Internet gehören wöchentlich neue Hintergrundartikel zum Thema Wellness, Fitness, Schönheit und Gesundheit. Dabei geht es ins Detail: Auswirkungen der Wintersonne? Oder: Was ist die Dorn-Breuß-Massage? Auch ein E-Mail-Newsletter mit Wellness-Tipps und Sonderangeboten lässt sich abonnieren. Der aktuelle "schlank und schön"-Katalog ist gratis zu bestellen. Und über ein Online-Formular sind Hotelgutscheine zu ordern, die in jedem der 55 "schlank und schön"-Hotels eingelöst werden können.

"schlank und schön in österreich" ist ein Zusammenschluss führender österreichischer Hotels, in denen besonderer Wert auf Ernährung, Bewegung, Entspannung und Schönheitspflege gelegt wird. Medienvertreter können sich in der "Presse"-Sektion der Internetseiten http://www.schlankundschoen.at/homepage/presse Pressetexte und Fotos herunterladen.

"schlank und schön in österreich"
Hauptstraße 203, A-9210 Pörtschach
Tel. 0043-(0)4272/362040, Fax 0043-(0)4272/362090
E-Mail: info@schlankundschoen.at, Internet: http://www.schlankundschoen.at