pts20040825012 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Frucade.at mit neuem Internet-Auftritt von TVC

Spritziges Design für Getränke mit höchster Fruchtigkeit

Salzburg (pts012/25.08.2004/09:15) "Für die spritzigste Getränkefamilie Österreichs, die so erfrischend anders ist, haben wir gemeinsam mit dem Kunden die Website www.Frucade.at neu gestaltet, die die Weiterentwicklung von einer Monomarke zu einer sehr erfolgreichen Dachmarke entscheidend begleitet." erklärt der TVC-Agenturchef Martin Sternsberger.

Frucade genießt als heimisches Produkt Kult-Status bei Jung und Alt und wird als der österreichische Klassiker gesehen. Mit Frucade verbinden Verbraucher natürliche, qualitativ hochwertige Produkte, hohen Fruchtanteil und die einzigartige Formflasche.

Unter der Adresse www.Frucade.at findet der Besucher neben einem fruchtigen Design wissenswertes zu den Produkten, interessante Hintergrundinformationen zur Marke Frucade und Unterhaltung. Ein Quiz rund um das bekannte Genießerprodukt bietet die Möglichkeit einen kultigen Mini-Kühler, gefüllt mit saftiger Frucade zu gewinnen.

Fachhandel und Gastronomie erhalten in dem geschlossenen Bereich "Partnerservice", der nur mit Benutzername und Passwort zugänglich ist, Zugriff auf Werbemittel, Mediapläne, Handelsdaten, Informationen zu den Produkten und den Marketingaktivitäten und viele Downloadmöglichkeiten, wie z.B. Logos, Schriftzüge und Produktabbildungen.

Die Agentur TVC Internet Full Service (www.TVC.at) war vom Stragiekonzept bis zur Umsetzung mit dem gesamten Prozess betraut. Neben Frucade befinden sich auf der Referenzliste von TVC bereits Namen wie Mercedes-Benz, Gaulhofer, Suzuki, Smart, Direktanlage.at, Resch & Frisch und viele weitere.

TVC hat sich auf bedürfnisorientierte Gesamtlösungen und -konzepte für Unternehmen spezialisiert. Das Portfolio umfasst Internet Full Service, eCRM und Software-Entwicklung. Grundsatz ist der wirtschaftliche Einsatz der Internet-Technologie, um messbare Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu schaffen.

Aussender: TVC The Virtual Company New Media GmbH
Ansprechpartner: Martin Sternsberger