pts20040209006 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

200.000 Zitate - 20.000 Autoren - 2 Wochen kostenlos

Bad Vöslau (pts006/09.02.2004/09:15) Sie suchen für eine Rede, einen Bericht oder ein Interview ganz schnell Zitate zum Thema "Zeit"? Dürfen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus 200.000 präsentieren?

Es wurde alles rascher, damit mehr Zeit ist. Es ist immer weniger Zeit. Elias Canetti
Niemals zuvor hatten wir so wenig Zeit, in der so viel zu tun ist. Franklin Delano Roosevelt
Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, daß sie Zeit gewinnen wollen. John Ernst Steinbeck
Denke immer daran, daß es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich: Sofort. Leo Nikolajewitsch Tolstoi

zitate.at spart Zeit! Ihnen und Ihrem Team!
Endloses Suchen in dicken Lexika ist mit zitate.at Vergangenheit! Suchen und finden Sie in 200.000 Zitaten (168.544/Deutsch - 21.000/Englisch - 10.456/Französisch) und 20.000 Autoren & Top People nach 14 Kriterien: 1. Autor/Autorin - 2. Autorfunktion - 3. Geburtsjahr - 4. Geburtsmonat - 5. Geburtstag - 6. Geburtsort - 7. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Themen: Deutsch/Latein, Latein/Deutsch - 8. Sterbejahr - 9. Sterbemonat - 10. Sterbetag - 11. Sterbeort - 12. Sternzeichen - 13. Thema - 14. Zitat .

http://www.zitate.at bietet Ihnen tagesaktuelle Informationen zu Autoren und Top People. In Sekunden.
Testen Sie uns: Wie jung sind heute Gerhard Schröder, Tony Blair oder George W. Bush? Wann hat Britney Spears geheiratet und wie lang dauerte die Ehe? Wann präsentierte Carl Djerassi die Anti-Baby-Pille? Wann und wo wurde der "Radetzkymarsch" uraufgeführt? Wann gewann Benni Raich sein erstes Weltcuprennen? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie auf zitate.at - in wenigen Sekunden.

Alle weiteren Vorteile erleben Sie live: Besuchen Sie uns! Ein KLICK sagt mehr als 1.000 Worte.

zitate.at gibt es seit 21. 12. 2001 im Abonnement. Jetzt ist die Seite völlig NEU und vom 9. - 22. 2. 2004
2 Wochen KOSTENLOS. Ab 23. 2. 2004 gibt es dann für wenige Tage ein absolutes Top-Angebot: Das Abo kostet pro Monat nur Euro 2,-- (bei Buchung eines Jahres-Abos um Euro 24,--).

Vielleicht interessieren Sie auch Referenzen: Unser Premiere-Produkt, die CDROM "world wide words", war Gastgeschenk der Bundesregierung beim Europäischen Rat, beim Opernball und der "Ski WM".

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Hans Böck
Tel.: +43(0)664-355 0000